Habe ich doch geschrieben; ich habe das unbestimmte Gefühl, womit ich meine Vermutung auch relativieren wollte. Mit anderen Wort: ich habe keine konkreten Indizien dafür, da ich ihn nicht kenne, habe aber den Eindruck anhand von Interviews und Informationen von Leuten, die mit ihm zu tun haben.
Ich hoffe, dass ich einen falschen Eindruck gewonnen habe und er zeigt, dass er aus anderem Holz geschnitzt ist. Das würde mich natürlich sehr freuen und Deine Aussage macht mir da Hoffnung.
Mal sehen, was er heute für eine 10 läuft....
Ich hab auch manchmal den gleichen Eindruck wie Vinoman. Kenne Falk aber ja auch nicht persönlich und kann mich natürlich teuschen.
Ich drück ihm die Daumen und würd mich freuen wenn mein Gefühl nicht stimmt und er die Quali packt.
Man kann nicht irgendjemand Beliebigen nach Iten schicken und er läuft sub-2:30.
Doch. Es dauert halt im Zweifel 10 Jahre.
Zitat:
Anyway, die leistung sub 2:30 wird oft überschätzt.
Das ist das Hauptproblem. Anfang der 80er ist in den USA jeder Depp 2:30 gelaufen. Da wurde das Ziel nach drei Stunden abgebaut. Damals haetten mir mehr Leute zugestimmt.
nö. wenn du nach 3 Jahren Training nicht dicht dran bist, packste es niemals.
Zitat:
Zitat von dude
Das ist das Hauptproblem. Anfang der 80er ist in den USA jeder Depp 2:30 gelaufen. Da wurde das Ziel nach drei Stunden abgebaut. Damals haetten mir mehr Leute zugestimmt.
das war früher überall normal. auch in dem Vorgängerstaat der neuen Bundesländer. Die Regel wurde aufgeweicht als der Marathon auf einmal als Volkssporteranstaltung reüssierte. Was eigentlich Käse ist.