wie Raimund schon andeutet, das ist alles kein Weltuntergang. Und wenn dir dein Rücken nach längerer Aerohaltung nicht weh tut, dann kanns dir ja fast wurscht sein. Solltest du den runden Rücken aber wegbekommen wollen, dann dehne, mir hats jedenfalls was gebracht, ich war auch steif wie ein 100jähriger.
Dass der Muskel allerdings von allein länger wird, glaube ich nicht, nicht unter Belastung.
So, das sind jetzt für heute die letzten, meine Fotografin hat keine Lust mehr
Ich hab momentan selber kein Gefühl mehr dafür obs besser wird
Du wirkst auch ehrlich gestanden ein klein wenig wie ein "geprügelter Hund"...ich weiß nicht, ob`s an der Freundin liegt?
Deine Haltung auf den Fotos sieht ziemlich verkrampft und unentspannt aus, als ob du dich vor etwas wegduckst. Die Einstellung ist doch mittlerweile o.k. (vor allem im Vergleich zum Ausgangswert). Fahr mal ein paar Kilometer in der Position, entwickel ein Körpergefühl für die "richtige" Haltung und lass dich irgendwann beim Fahren aufnehmen...vielleicht sieht deine Haltung dann automatisch schon besser aus...hhmm, weiß nicht, ob klar wird was ich meine .
Ach ja...ich find den Sattel nun zu tief .
Ich hab momentan selber kein Gefühl mehr dafür obs besser wird
Beginnt doch, wieder besser auszusehen. Schau genau hin!
Kannste nu probehalber noch nen Zentimeter Spacer untern Vorbau packen? Bzw. hält die Fotografin das noch durch?
Jetzt finde sogar ich das es besser aussieht
Aber ist das schon optimal?
Und das meine Beine so krass gebeugt sind, da muss ich mich echt noch dran gewöhnen.
Vielen Dank aber nochmal an alle zusammen die mir hier so eifrig helfen.
Eben bin ich in der Position ca 30km bei starkem Wind gefahren und hatte auch da wieder ein ziehen im Rücken
In wie weit kann dies noch an der neuen Position liegen, oder auch an dem starken Wind(mehr Haltearbeit)
Oder bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall
Und das meine Beine so krass gebeugt sind, da muss ich mich echt noch dran gewöhnen.
Das sieht nu allerdings wirklich tiefer aus als auf den andern Fotos vorher.
Kann nichtmal eben wer die Gelenke mit Linien verbinden?
Muss grad mal eben noch nen Laufradsatz in meiner Pause einspeichen...
Muss grad mal eben noch nen Laufradsatz in meiner Pause einspeichen...
Ich würde von meinem eigenen Gefühl her ja sagen, den Sattel doch wieder einen cm hoch, aber ich habe auch keine Ahnung
Aber ob das endlich meine Rückenprobleme löst
Oder lag es diesmal doch an den neuen, widrigen Verhältnissen.
Ich würde es auch nicht mit richtigen Schmerzen beschreiben heute, es war mehr ein starkes Ziehen, aber ich war ja auch nur 30km unterwegs