So, ich bin ganz zufrieden. Beine tun weh wie Hulle.
Nur kurz, morgen dann mehr im Blog.
Schwimmen: Leider auf Vorjahresniveau. Nur da hatte ich super Beine. Eigentlich hätte ich den Björn Twittmann (war vor mir) halten müssen, war aber zu schlecht.
Radfahren: Lief gut. Ein paar Krämpfe in der ersten Runde, dann lief es sauber. Die Strecke rollte bei weitem nicht so gut wie die im letzten Jahr. Wind war in etwa gleich. Dass ich schneller als Lothar war, ist nix mehr wert.
Durch die Verkürzung ist das viel weniger ne Drückerstrecke. Liegt mir schlechter.
Laufen: Bin sehr zufrieden. 1.,3.,4. Runde waren sehr gut. 2. war mit Krämpfen etwas ärgerlich.
Platzierung ist etwas schlechter als letztes Jahr, aber das ist halt das Feld. Dafür hab ich Leute abgezogen, die ich immer schon mal frisch machen wollte.
Bis aufs Schwimmen steh ich da, wo ich hin wollte.
René ist etwas gefrustet, dem fehlte einfach ein wenig Tempo. Er findet, dass das ne gute Koppeleinheit war, wenngleich ein wenig kurz. Zitat:"Ungefähr 4h zu kurz, Durchschnittspuls 156. Das ist ein Witz."
Der Liebetrau hatte auch einfach nen gebrauchten Tag erwischt. Super netter Typ. Ich hab mit ihm beschlossen, dass er Lanzarote gewinnt.
Super schöne Veranstaltung, die echt Laune macht auf mehr davon.
Allerdings war ich echt dankbar, dass in unserer Startgruppe II fast nur Mädels waren, was danach in Gruppe III auf die Bahn schoß hatte mit ner VD wohl eher weniger zu tun.
Ich war froh, zu diesem Zeitpunkt gerade die Autobahn verlassen zu dürfen - puuh
Allerdings war es bei uns schon verdammt warm beim Laufen, möchte gar nicht wissen, wie es bei Euch später gekocht hat...
LG
Kampa, die nunmehr vollends von diesem Sport fasziniert ist und voller Endorphiene zu Hause beim Hefe sitzt und das fette Grinsen noch immer nicht von der Backe bekommt...
Habe Danksta noch ein wenig angefeuert, superstark, vor allem der Zielprint. Da waren aber noch viele Körner übrig.
Ich habe mein Ziel locker erreicht, bin allerdings 1100m geschwommen, die Counterinnen wollten mich bei 1000 einfach nicht aus dem Wasser lassen. Aber die 2 Minuten hätten den Kohl auch nicht fett gemacht, war halt ne schöne Trainingseinheit.
Beim ersten Wechsel habe ich dann etwas rumgetrödelt, Fahrrad war für meine Verhältnisse ganz gut, ich werde normalerweise aber erst nach 45 Minuten so richtig warm.
Laufen ging dann erstaunlich gut, mit den wenigen Laufkilometern, die ich bis heute habe, konnte ich nicht richtig Druck machen, bzw. den Quälfaktor einschalten, sollte jetzt aber langsam besser werden.
Wollte eigentlich wie geschrieben garnicht starten und statt dessen nur als Supporter mitkommen, doch morgens beim Frühstück meinte sogar meine Freundin, dass ich wegen dem Quadratzentimeter Haut, der mir am Zeigefinger fehlt, nicht den Start absagen kann. Recht hat sie, vermutlich hätte ich mich darüber ewig geärgert. Also schnell alles zusammen gepackt und doch gestartet.
Schwimmen lief super, meine Verband-Konstruktion hat sogar gehalten. Für mein Schwimm-Training waren 18:39 mehr als ich erwarten konnte.
Radfahren ist mal ne coole Strecke, nur merkte ich dann doch, dass ich mich am Dienstag beim Henninger Rennen auf die Nase gelegt hatte - die Oberschenkelprellung tat doch weh. Vor allem gab es zumindest in meiner (Frauen)gruppe absolut kein Drafting - war ja auch mehr als genug Platz. Lustig fand ich die vielen Warnschilder an den Mickey Maus Kurven und Abfahrten - da geht es ne Brücke runter und die schreiben " gefährliche Abwahrt"
Laufen wie immer eine Katastrophe - aber alles in allem ein klasse Wettkampf.
Super nette Veranstalter, klasse Orga - nur etwas komische Kampfrichter......