Die Mammut TX1 ist heute gekommen, erster Eindruck: das ist ein riesen Brocken. Habs noch nichtmal getestet aber allein bezüglich Größe und Gewicht ist die Sigma Trail Runner für Läufer deutlich überlegen.
So, bei mir ist jetzt die Bestellung für eine Silva Trail Runner raus
Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.
Werde natürlich berichten ob die Leuchtkraft ausreicht um Flugzeuge auf dem Weg nach Baden Baden zum Notlanden zu bewegen
Meine Silva Trail Runner ist angekommen. Laufen war ich damit noch nicht, aber sie war schon super zum nächtlichen Radputzen in der Garage.
Sie ist übrigens die nächsten 48 Stunden hier für 39,95 Euro im Angebot. Auf die Aktion habe ich drei Monate gewartet, und vor einer Woche dann woanders bestellt - das klassische Timing nach Murphy.
Geändert von 4SeasonBiker (28.12.2011 um 13:15 Uhr).
kann ich nur bestätigen!!!
meinem Freund und Kletterpartner ist das bei einer Klettertour passiert, holt seine hyper-burner-Lampe aus dem Rucksack und siehe da, nichts; das ist echt Sch... wenn du in einer Wand abseilen willst und nichts siehst, ich hab ihm dann halt "heimgeleuchtet" und deshalb Finger weg von Lampen mit externen Akkus oder Batterien, das Kabel ist da die Schwachstelle!
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Sicher, dass nicht nur die batterien falsch eingelegt waren...?