ich weiss nicht so recht, irgendwie wieder wie der sprichwörtliche Unfall: man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen. Besser als das P4, ja. Toll, das war nicht wirklich schwer. Wenn Prof. Mang aber jemandem das Gesicht zurechtrückt und man hinterher hört, man sieht jetzt auf jeden Fall besser aus als DAS .ist das ja auch ein recht schwacher Trost!
Ich fings geil... sieht irgendwie sauber, aufgeräumt und ganz flüssig aus.
Was die Wartung anbelangt, da sehe ich eher das Problem... wenn man im Sommer für Wettkämpfe regelmässig mal Carbon-Felgen montiert und auch Bremsbeläge wechselt, kann das vielleicht schon ne ordentliche Fummelei werden.
Aber ich bin mal gespannt wie das mit den Hydraulik-Bremsen wird. Bei den anderen Seilzug-Bremsen war das ja bis jetzt einfach nur Scheisse. Da hab ich mit dem Laufvelo von meinem Sohn nen besseren Bremspunkt als bei meinem alten Kueen-K.
Was die Wartung anbelangt, da sehe ich eher das Problem... wenn man im Sommer für Wettkämpfe regelmässig mal Carbon-Felgen montiert und auch Bremsbeläge wechselt, kann das vielleicht schon ne ordentliche Fummelei werden.
Ja, aber wenn man das Rad hat, laesst man wechseln und muss nicht selber fummeln ...
Also ich wuerd's nehmen...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt