Zitat:
Zitat von blutsvente
Yepp!
Bringt Dir auf dieser Strecke aber nur wenig bis gar nix 
|
müsst eh erstmal schauen, ob ich mit so einer kurzen auflieger einstellung was anfangen kann. hab hier ne strecke, die ähnliche hm auf ähnlicher distanz aufweist. habs noch nie ausprobiert. müsst auch noch nen rad dafür aussuchen.
vom streckenprofil auf eurer seite her hät ich schon gedacht, dass man auf einigen Stellen was davon haben könnte?! aber liegt vielleicht daran, dass die kurve etwas geglättet ist.
Ist natürlich auch ein bischen ne taktische frage. wenn man mit der spitze in der ersten gruppe liegt und teilweise im windschatten fahren kann, brauchts ja eh kaum nen auflieger. die frage wär halt, ob es helfen würde ggf ein kleineres loch schließen zu können.
die ak athleten sind ja ohne windschatten dafür mit zf material ja fast ähnliche radzeiten wie die spitze der elite gefahren. entweder die elite hat sich geschohnt, die ak-jungs waren brutal stark am rad oder das zf material bringt trotz der strecke was?!
irgendwie ganz schön viele fragen dafür, dass ich noch nichtmal weis, was ich will (starten oder nicht starten).