Ich habe in diesem Jahr ja noch nicht getippt, was ich jetzt noch nachholen mag....
Für den Sieg kommen mE nur Andreas Raelert und Craig Alexander in Frage. Wenn Andreas 3 Minuten vorher vom Rad steigt, sollte es für ihn reichen. Ich schätze Alexander da noch einen Tick besser ein, d.h. wenn sie ihn nicht auf dem Rad abschütteln, was deutlich schwerer wird als letztes Jahr, macht er das Rennen.
Viel hängt davon ab wie die Radgruppen laufen, dass der Wind wohl nicht so arg werden soll, spielt sicher den "Läufern" in die Hände.
Sicher muß man auch auf Llanos, Bracht und Vanhoenacker schauen, die den dritten Platz machen können.
Mein Tipp beinhaltet sicher etwas deutschen Optimismus, aber come on!
1. Raelert
2. Alexander
3. Vanhoenacker
Timo hat Chancen, wenn er nur minimal beim Schwimmen verliert, was möglich ist und er endlich mal in Kona gut läuft, Faris wird es diesmal schwer haben, auch wenn er besser drauf ist als last year, denke Andy Böcherer hat bessere Karten sich in die nächsten fünf zu schieben, denn da sind noch der Däne HR, Tissink ein Schweizer und drei vier Amerikaner. Ich denke in T2 wird man recht sicher den Sieger voraussagen können (like last year

), aber das Radfahren wird interessant. Viel Spaß!