Klingt richtig gut! Und ich würde verlieren... Darf ich darauf zurückkommen, wenn ich wieder laufen kann? Brauche noch 2-4 Wochen für Genesung, dann nochmals 4 Wochen, um mich wieder ans Laufen zu gewöhnen. Der Verlierer müsste dann einen Christstollen backen.
hab nie behauptet das ich auch nur irgendwas besser könnt
hab mich nur über die die noch jämmerlicher waren als ich und sich so toll fanden, lustig gemacht
--meine schwache Performance scheint wohl auch der Grund zu sein, warum jemand der mir Tips zu geben anbot, sich nicht mehr rührt
2:34 - 1983 (Essen)
2:26 - 1985 (Duisburg).
Danach Tri- und Duathlon.
Hi Doc,
saubere Marathonzeit.
Was mit interressieren würde ist warum hört so jemand wie du mit dem Wettkampfsport auf. Du hättest doch auch nach deiner Tri und Duathlonzeit wieder Marathons laufen können. Vielleicht nicht ganz so schnell aber das wär doch egal.
Gruß
triduma
2005: Bonn 4:39h
Von Null auf 42 Projekt...
1800 km von Null an in 11 Monaten und 25 kg nebenbei verloren.
War ein tolles Erlebnis
Ich war gerade auf Deiner Homepage. "Am nächsten Tag begann ich dann als 113 kg schwerer, starker Raucher der überhaupt keinen Sport machte oder gemacht hatte mit dem Training."
Beeindruckend. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen weiteren Weg.
Hi Doc,
saubere Marathonzeit.
Was mit interressieren würde ist warum hört so jemand wie du mit dem Wettkampfsport auf. Du hättest doch auch nach deiner Tri und Duathlonzeit wieder Marathons laufen können. Vielleicht nicht ganz so schnell aber das wär doch egal.
Gruß
triduma
Habe im Ausdauersport alles erreicht, was ich mir vorgestellt habe. Einer Zeit oder einer besseren Platzierung nachzurennen ist nicht mein Ding. Schon gar nicht irgendwelche AK-Wertungen. Zu "competitive", wie mein Freund Mat zu mir mal meinte.
Jetzt versuche ich lieber, mit meinem Pferd im Islandpferdesport Leistungsklasse 1 zu erreichen, das ist mein neues Traumziel.