Meinst du die engen kurzen, quasi laufhotpants, oder die weiteren laufhosen, also quasi die echten laufhosen. Ich lauf ja nur mehr mit Triathlonhosen, weils wie oben erwähnt sonst nur mit Vaseline geht. Die Triathlonhosen schauen mit oben ohne sicher bescheuert aus.
...und wenn man schlanke Beine hat, reibt auch nichts und die Vaseline kann man sich sparen.
Also wäre ich ja USA-konform weil ich hab mir eine Laufhose ohne Schlitze geholt. Dachte erst das wäre zu eng aber heute Morgen bei Intervallen hat da schon mal nix gestört. Die Intervalle waren im Walde und oben ohne. Und nein, ich hab für bella keinen Film gedreht. ;-)
Also wäre ich ja USA-konform weil ich hab mir eine Laufhose ohne Schlitze geholt.
Die beiden verlinkten Shorts haben jedenfalls "Schlitze": Durchlüften gut und bietet mehr Bewegungsfreiheit. Ob man die "Schlitze" jedoch benötigt, hängt ganz von den persönlichen Präferenzen ab. Meine Lieblingsshort ist jedenfalls die bereits verlinkte 3" Race Day Short. Leicht, kurz und - wichtig für Läufe abseits der Bahn - haben eine Tasche mit Reißverschluss am Hinterteil.
Die beiden verlinkten Shorts haben jedenfalls "Schlitze": Durchlüften gut und bietet mehr Bewegungsfreiheit. Ob man die "Schlitze" jedoch benötigt, hängt ganz von den persönlichen Präferenzen ab. Meine Lieblingsshort ist jedenfalls die bereits verlinkte 3" Race Day Short. Leicht, kurz und - wichtig für Läufe abseits der Bahn - haben eine Tasche mit Reißverschluss am Hinterteil.
Ich wäre froh, wenn ich die mögliche Bewegungsfreiheit der geschlitzten Short benötigen würde. Mit meinem armseligen Beinwinkel reichen scheinbar auch die geschlossene...