Jetzt muss ich mich ja nur endlich auch noch anmelden, oder? Meine Freundin hat übrigens auch ihr GO gegeben. Wahrscheinlich ist sie froh, wenn ich mal weg bin?!
Jetzt muss ich mich ja nur endlich auch noch anmelden, oder? Meine Freundin hat übrigens auch ihr GO gegeben. Wahrscheinlich ist sie froh, wenn ich mal weg bin?!
Sodele, mein Kumpel wird sich jetzt auch anmelden.
Er ist eigentlich Läufer und trainiert für den Marathon des Sables. Da wird er sich beim Radeln wohl ganz schön umgucken.
Allerdings hat er vor ein paar Jahren schon die Tour d'Afrique gefinished. Er weiß also, wie es geht...
Das wird echt eine Riesengaudi. Hoffentlich wirds recht schlammig
die Videos vom letzten Jahr habe ich mir angeschaut. Was man dort nicht sehen kann, ist die Beschaffenheit der Radstrecke bei trockenem Wetter.
Hat es da überhaupt Steigungen drin?
Sind das alles Forstautobahnen?
Wäre die Strecke bei trockenem Wetter schnell?
Ich frage wegen des Radtrainings. Eher Ddrücken oder eher Bergfahren üben?
Mein Kumpel und ich haben mittlerweile bezahlt und freuen uns tierisch auf das belgische Bier und den urigen Wettkampf. Das wird eine Riesengaudi.
Spannend werden sicherlich auch die Koppeltrainings im Vorfeld. Mind. 1x die Woche habe ich 6-50-11 geplant und einmal 11-60 (1.200hm)-15.
Ansonsten ist nur eine steilere Steigung enthalten. Es gibt ein paar Pflasterstücke, auf denen man Gas geben kann und technisch Anspruchsvoll ist es eher nicht. Ich fahre viel auf Pferdewegen, um Kraft für den Matsch zu tanken.
die Videos vom letzten Jahr habe ich mir angeschaut. Was man dort nicht sehen kann, ist die Beschaffenheit der Radstrecke bei trockenem Wetter.
Hat es da überhaupt Steigungen drin?
Sind das alles Forstautobahnen?
Wäre die Strecke bei trockenem Wetter schnell?
Ich frage wegen des Radtrainings. Eher Ddrücken oder eher Bergfahren üben?
Mein Kumpel und ich haben mittlerweile bezahlt und freuen uns tierisch auf das belgische Bier und den urigen Wettkampf. Das wird eine Riesengaudi.
Spannend werden sicherlich auch die Koppeltrainings im Vorfeld. Mind. 1x die Woche habe ich 6-50-11 geplant und einmal 11-60 (1.200hm)-15.
In einem der Videos sieht man doch, dass es da nicht nur über Waldautobahnen geht, sondern auch durchs Gelände. Große Steigungen sind da aber sicher nicht zu erwarten. Denke ich mal.