Auf nba.com kann man sich uebrigens immer Zusammenfassungen der Spiele anschauen. Seit einigen Monaten wird man auf deren deutsche Seite umgeleitet - zum Glueck kann man das ausstellen - ob das da auch geht weiss ich nicht, also dann schoen auf die die US Variante wechseln.
Hier im Büro geht das seit den Finals bei mir leider nicht mehr. Mich hat die direkte Umleitung auf die deutsche Seite auch immer genervt und ich bin dann gleich zur Original-Seite gewechselt. Aber komischerweise geht das nun nicht mehr und egal wie, ich lande immer nur auf der deutschen Seite und wenn ich den Link oben links zu nba.com klicke, lande ich auch wieder bei nba.de
Aber geile Sache, dass Dirk es mal wieder gerockt hat. Und jetzt bin ich wieder sehr zuversichlich. Zumal die Mavs in den Playoffs zuhause nicht gerade das schlechteste Team sind Und wenn ich gegen Ende der Serie dann auch ein Schlafpolster angesammelt habe, werde ich sicher auch nachts vorm Rechner sitzen
34 Punkte von Dirk haben leider nicht gereicht, dass es jetzt 2:1 für Miami Heat steht.
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das mit dem NBA-Titel auch diesesmal wieder nix für "Dirkules" wird...
Ich hoffe aber, dass sich mein Bauch ganz gewaltig irrt!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das mit dem NBA-Titel auch diesesmal wieder nix für "Dirkules" wird...
Auf jeden Fall sollten die Mavs jetzt unbedingt die beiden Heimspiele gewinnen, sodass man mit ner Führung für Spiel 6 (und 7 - sofern noch notwendig) nach Miami zurückgeht. Wenn sie jetzt noch eins der beiden Heimspiele verlieren, sehe ich auch schwarz. Aber die Serie ist so eng, da kann noch alles passieren. Ist ja nicht so, dass Miami haushoch überlegen ist. Das gibt Hoffnung.
Ich hab mir eben die Zusammenfassung angeschaut, schon ziemlich aergerlich. Wie so oft im Mannschaftssport hingen Sieg und Niederlage von Kleinigkeiten ab. Wenn ich nur an den buzzer Beater von Miami am Ende eines der Viertel denke - 3er von nahe der Mittellinie....
Wenn die Spieler nur mal den Elan von Marc Cuban zeigen würden, wären sie schon mind. 1 mal Meister Ich glaub, als Gegner würde ich ihn hassen aber ich finde es geil, wie enthusiastisch er mit seinem Team mitfiebert. Ich könnte mich da immer kringeln, wenn sie ihn einblenden. Hoffe, er verpasst den Spielern nochmal nen kleinen Einlauf