Liebes Forum,
mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Thema Alkohol umgeht.
Bei mir ist es so, dass circa 10 Monate im Jahr einen ganz normalen studentischen Alkoholkonsum habe und die letzten 2 Monate vor meinem Hauptwettkampf trinke ich dann keinen Tropfen. Gar nix trinken fällt mir einfacher als "wenig" trinken. Wahrscheinlich, weil die Grenze klarer ist...Geht euch das auch so?
Wer trinkt genrelll nie? Also wirklich nie, nie, nie Alkohol? Und wie ist das so? Bin grade nämlich auch in einer trockenen Phase und spiele mit dem Gedanke diese bis ans Ende meiner Tage zustrecken!
Ein schönes Wochenende und wohl bekomm´s!
Im Urlaub im Süden recht viel Wein. Daheim manchmal wochen- oder monatelang keinen Tropfen Alkohol. Alleine noch seltener. Wenn, dann eigentlich nur in Gesellschaft.
Stimmt, ich kenn auch ne Menge Leute, die ich nüchtern kaum ertrage...
Zitat:
Zitat von FMMT
Jetzt nicht mehr
(2 Weizen reichen mir für heute )
Du musst wohl früh anfangen, damit du morgen früh wieder als erster auf dem Bock sitzt .
Wochenlang trinke ich gar kein Alk.
Wir haben auch nur Wein und für Gäste und zum Fondue ein paar härtere Sachen zu Hause. Bier gibt's bei uns höchstens Mal für den Besuch.
Wir haben beide schlechte Erfahrungen mit Alkoholmissbrauch in der Familie gemacht und gehen damit sehr vorsichtig um.
Trinke ab und zu mal ein, zwei Glas Wein, selten mehr als eines. Aber gerne Caipi oder andere Cocktails da dürfen es dann auch mal zwei, drei sein.
Oder, wie gerade jetzt, ein Glas Muskato mit Erdbeeren.