Nach einem großen Bericht in der heutigen FAZ (übrigens ganz gut ) über die Raelerts startet Michael "aus dem Training" heraus beim IM FFM, danach in Wiesbaden und als Warmup für Kona bei der 70.3 WM in Las Vegas.
Nun, da hätte Frankfurt ja doch noch seinen Superstar....
Nach einem großen Bericht in der heutigen FAZ (übrigens ganz gut ) über die Raelerts startet Michael "aus dem Training" heraus beim IM FFM, danach in Wiesbaden und als Warmup für Kona bei der 70.3 WM in Las Vegas.
Nun, da hätte Frankfurt ja doch noch seinen Superstar....
Seine OD-Ambitionen scheint er ja eher aufgegeben zu haben...
...:
Da weiß er selbst aber noch nichts davon, oder?
schau mal auf Daniel-unger.de in seinen prall gefüllten Terminkalender. im Moment hat er halt gerade ne Blessur von nem ITU-Rennen vom vergangenen WE auszukurieren, aber auf alle Fälle keine Spur von Langdistanzgelüsten.
Genau seine Homepage unter Termine veranlasst mich zu solchen Überlegungen. Im Reiter Termine finden sich nur Veranstaltungen 2010:
Gerade deswegen glaube ich, dass sich sein Fokus vom OD-Zirkus weg bewegt und er entweder ins gegönnte Privatleben verschwindet oder seine zweifelsfrei vorhandenen Grundlagen noch als Privatier ohne DTU-Korsett vermarktet.
Er hat glaub ich gesagt er möchte 2012 nach London und dann 2013 seine Laufbahn auf Hawaii beenden. Mal schauen was er macht falls die Aussichten auf London sinken.
Werden wohl noch 2012 einige umsatteln, Steffan Justus will wohl auf jeden Fall nach Hawaii, hat mal gesagt nach London.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Er hat glaub ich gesagt er möchte 2012 nach London und dann 2013 seine Laufbahn auf Hawaii beenden. Mal schauen was er macht falls die Aussichten auf London sinken.
Werden wohl noch 2012 einige umsatteln, Steffan Justus will wohl auf jeden Fall nach Hawaii, hat mal gesagt nach London.
Und Steffen Justus ist in Laufschuhen ein Kracher, nicht nur bei den 10000 Meter nach dem Aufwärmen durch ein bißchen schwimmen und Radfahren.......
Er hat glaub ich gesagt er möchte 2012 nach London und dann 2013 seine Laufbahn auf Hawaii beenden.
so hat er es im TL auch mal erzählt und wenn die Verletzung kuriert ist, wird er eine Chance haben. In der Klasse von Gomez u. Brownlee waren bisher nur er und Frodeno.
Wenn das nicht klappt, tippe ich auch auf ein LD Jahr in 2012 und dann Ende.