Mir persönlich würde ein Wechsel aus selber betreut werden und selbst betreuen am meisten Spaß machen, weil ich, wenn ich anderen was zeige, auch immer über mich selber nachdenken muss. Sprich, ich hätte gerne einen "Paten" und ein "Patenkind".
Vorschläge, Ideen, Mitmachen?
Viele Augen sehen mehr als zwei. Wenn wir so wenige sind, wäre mein Vorschlag: EIner schwimmt, der Rest guckt zu und fällt dann verbal über den einen her. Das ganze reihum, damit jeder sein Fett wegkriegt
Joerg
Welchen Zeitrahmen stellt ihr euch denn vor? Dann schaue ich mal, ob ich mir einen halben oder den ganzen Tag freinehmen kann.
ich kann an dem 15.03. frühesten ab 15 Uhr. Was für einen Zeitrahmen hab ihr den geplant?
Wir müssten uns auch noch mal kurzschließen wg. dem Equipment, und was wir noch brauchen.
Die UW Kamera macht nur Videoaufnahmen von max. 25 Sec. Länge, aber man kann ja mehrere Sequenzen hintereinander filmen. Haben das beim Tauchen auch so gemacht.
Um das ganze anzuschauen, wäre ein Lap Top nicht schlecht, da kann man alles besser begutachten und dann drüber meckern.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Viele Augen sehen mehr als zwei. Wenn wir so wenige sind, wäre mein Vorschlag: EIner schwimmt, der Rest guckt zu und fällt dann verbal über den einen her. Das ganze reihum, damit jeder sein Fett wegkriegt
Joerg
Nee Jungs, nicht mit mir, denn ich krieg dann das meiste Fett weg, weil ich so bin und außerdem, wenn jeder guckt, kann ich mich nicht konzentrieren, ich bin doch so schüchtern und dann passiert dass
Das meine ich ernst
LG Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)