Jonathan Zipf erging es nur bedingt besser. Er erlitt zwar keine Hautabschürfungen wie sein Teamkollege, aber mit einem Rahmenbruch an seinem Rad und musste er aufgeben, und so nun schon zum zweiten Mal in Serie ein WM-Rennen vorzeitig beenden.
So wie der das Rad wütend weggeworfen hat, ist spätestens dabei der Rahmen gebrochen und die Lightweights hats bestimmt auch erwischt. Dem würd ich kein Rad sponsern.
So wie der das Rad wütend weggeworfen hat, ist spätestens dabei der Rahmen gebrochen und die Lightweights hats bestimmt auch erwischt. Dem würd ich kein Rad sponsern.
hab direkt ner freundin eine sms geschrieben als ich das gesehen hab. Wat ein Id***
Dass hab ich auch gedacht, was sich wohl der Sponsor denkt, wenn der Athlet das Rad so durch die Gegend schmeisst.
Medial hat er wieder alles richtig gemacht: Buch auf dem Markt und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Genau, und: Er war mal dabei, hat sich alles angeschaut, und kennt jetzt die Abläufe etc. Ist ja doch schon ne Weile her das er da gestartet ist, da haben sich sicher ein paar Dinge geändert.
+1
....den Ärger verstehe ich...aber so mit dem Material umzugehen...
Ja, Maccas Leistung fand ich auch überraschend schwach. Hätte nicht gedacht, dass er so klar abgehängt wird. Aber wie von Anderen schon erwähnt gibt es ja einige gute Erklärungen dafür.
Wirklich beängstigend ist aber die Leistung von Brownlee. Der musste im Ziel ja nicht einmal richtig schnaufen nach dem Rennen. Irgendwie schon immer ein bißchen komisch, wenn einer ein Rennen/eine Sportart sooooo dominiert....
Ich glaube die Siegerzeremonie in der Kälte war für ihn anstrengender als das Rennen.
So hat er immerhin ne "Ausrede" parat, warum er so garnicht mithalten konnte. Fand es vor allem recht interessant zu sehen, dass er schon beim Schwimmen keinen Anschluss an die Gruppe halten konnte (da belastet die Langdistanz ja nicht so sehr stark und wenn er sollte sich ja beim Schwimmen eigentlich einigermaßen einschätzen können, wenn ihm da also die LD auch noch mit reingespielt hat, dann ist es für mich absolut unverständlich, warum er in Kitzbühel am Start stand).
Der macht halt nicht immer alles rational. Und genau das finde ich cool an dem Typen. Simply Macca. Er hat zweimal Hawaii gewonnen. Da kann er sich schon mal ein paar "dumme" Experimente erlauben.
Ich denke nicht, dass er nach heute schon aufgeben wird. Da kommt schon noch was! Scheissegal ob was draus wird oder nicht. Ich find die Aktion nach wie vor geil.