und finde es ziemlich unpraktisch ständig damit rum zu eiern (Windböen oder überholende Lastwagen nerven schon ziemlich) - ständig bloß mitm Rennrad zu fahren ist auch keine Lösung => es muss jetzt auch ein alltagstauglicher Satz her ;-)
Hast du doch, oder hat dein Rennrad keine Laufräder?
Ansonsten ist es genau wegen dem "unpraktisch" wichtig die WK-Laufräder auch mal im Training zu fahren, im WK soll es auch mal Windböen geben
Hast du doch, oder hat dein Rennrad keine Laufräder?
Rennrad hat Campa Freilauf und der Tiefflieger Shimpanski ...
Zitat:
Zitat von Meik
Ansonsten ist es genau wegen dem "unpraktisch" wichtig die WK-Laufräder auch mal im Training zu fahren, im WK soll es auch mal Windböen geben
Das stimmt schon, aber zum in die Arbeit radeln (~30km) find ich den Plastik LRS schon fast ein wenig Overkill bzw zu schade
Mit 2tem LRS würd ich vermutlich den ganzen Sommer das Tri Radl nehmen und bloß für "besondere" Fahrten die Plastik Dinger ...
Was bist du denn für einer? Doppelagent oder wie nannte man das noch gleich?
Das ist ja fast wie ein christlicher Islamist
Bin ne prinzipienlose Radlschlampe
Spiele auch mit dem Gedanken am Shimano Radl ganz blasphemisch Zonda rauf zu machen Werde dann bestimmt von radikalen Campa Jüngern verfolgt und aus diesen Fluchten will ich mein Training ziehen
Hallo,
ich habe ein HED3 Hinterrad und bin auf der Suche nach einem "hübschen" Vorderrad dazu. Das Hed gab es im Paket mit einem Corima Carbon 12-Spoke. Dafür bin ich leider noch zu schwer (85kg). Hat jemand eine Idee, was man als günstiges Vorderrad nehmen kann? Momentan habe ich ein Fulcrum dran. Alternativ ist warten bis unter 80 Das geht auch, nützt mir aber wohl für diese Saison nichts mehr.