Wo frühstückst Du denn? Habe gerade festgestellt, dass ich mein Hotel ohne Frühstück gebucht habe. Eigentlich esse ich morgens wenig, bis gar nichts, aber nach dem Schwimmen habe ich bestimmt Hunger.
Äh, das weiß ich auch noch nicht Ich campe (hoffentlich) bei den Winklers und dachte, dass es da evtl. noch was gibt. Ansonsten wird es doch in der Gegend ein Bäcker geben, bei dem man noch etwas bekommt.
Ich schicke dir mal sicherheitshalber meine Handynr. da ich es garantiert schaffe, mich auf 1,5 km 3 x zu verfahren
Äh, das weiß ich auch noch nicht Ich campe (hoffentlich) bei den Winklers und dachte, dass es da evtl. noch was gibt. Ansonsten wird es doch in der Gegend ein Bäcker geben, bei dem man noch etwas bekommt.
Ich schicke dir mal sicherheitshalber meine Handynr. da ich es garantiert schaffe, mich auf 1,5 km 3 x zu verfahren
Dann fahren wir doch besser gemeinsam nach dem Schwimmen zum Bäcker (und frühstücken dort feudal) und von da aus auf die Runde.
Dann fahren wir doch besser gemeinsam nach dem Schwimmen zum Bäcker (und frühstücken dort feudal) und von da aus auf die Runde.
Hi,
einfach nach dem Schwimmen die paar Meter hoch nach Hilpoltstein. Gleich neben und auch gegenüber vom Buchstaller sind Einkaufscenter mit Bäckerei. Da gibt es auch Kaffee und leckeres Gebäck.
Gruß
triduma
Bei Winklers gibt es super leckeren Kuchen und Kaffee nach dem Schwimmstart, ansonsten die Bäckerei/Café Schmidt in der Allersberger Straße (direkt an der Radstrecke) oder im Café-Bistro 1601 in Hilpoltstein am Marktplatz oder in der Bäckerei Brandmeyer in der Christoph-Sturm-Straße - beides auf dem Weg zum Solarer Berg in der Hilpoltsteiner Innenstadt.
Wie siehts denn aus mit Abendessen am Samstag Abend. Letztes Jahr haben wir recht lange gesucht um was zu finden (waren dann ca. 30min áußerhalb von Roth mit dem Auto, zufälliges Ziel per Navi).
Wie macht ihr es? Selbst kochen oder habt ihr wo reserviert?
Wie siehts denn aus mit Abendessen am Samstag Abend. Letztes Jahr haben wir recht lange gesucht um was zu finden (waren dann ca. 30min áußerhalb von Roth mit dem Auto, zufälliges Ziel per Navi).
Wie macht ihr es? Selbst kochen oder habt ihr wo reserviert?
Bis jetzt noch nichts geplant.
Bin für jede weitere Partyteileinheit
innerhalb der grossen Rothparty offen.
Allerdings frühes Essen,
da ich als Zuschauer für den WK fit sein muß.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!