b) gebrauchter Karbonrahmen mit evtl. unklarer Vergangenheit ...
Da hätte ich weniger Bedenken als bei nem gebrauchten Alurahmen.
Nem Carbonrahmen sieht mans an, wenn er beschädigt ist, nem Alurahmen nicht zwangsläufig.
Hoffentlich liest der hier nicht mit!!
An deiner Stelle würde ich die Marke beim Kumpel kaufen , basta..
Wenn es aber wirklich kein Kumpel ist kauf halt wo die willst...ansonsten unstütze die Infrastruktur in deinem Umfeld, so mache ich das immer..
tendiere im übrigen zum nem Canyon...sind für meine Belange gut, optik passt auch und im falle eines falles in der hochsaison dann immer wieder gut zu verkaufen, wenn ich doch noch mal eine anderes wollte..
aber HAFU war es glaube ich, der auf die Wechselzonengefahr hinweist: hast keine Exot ist die Verwechslunggefahr gross...gut, dass ich immer aus wenigen Rädern auswählen darf...grins..
Ich meine damit, wenn ich einen Freund hätte, würde ich erst bei dem schauen was er hat. da ich hier keine in der Nähe habe, steht für mich canyon auf der Uhr.
ich würde auch nicht ins fachgeschäft gehen und beratungsdiebstahl begehen, sprich..vermess mich mal, lass mich mal fahren und dann im netz nach dem billigsten Angebot schauen...das meine ich damit..
wenn ich ein canyon kauf, dann kostet das keinen fachhändler hier in der Nähe beratungsaufwand, sowas mach ich nicht..
das iss damit gemeint..
Ich meine damit, wenn ich einen Freund hätte, würde ich erst bei dem schauen was er hat. da ich hier keine in der Nähe habe, steht für mich canyon auf der Uhr.
ich würde auch nicht ins fachgeschäft gehen und beratungsdiebstahl begehen, sprich..vermess mich mal, lass mich mal fahren und dann im netz nach dem billigsten Angebot schauen...das meine ich damit..
wenn ich ein canyon kauf, dann kostet das keinen fachhändler hier in der Nähe beratungsaufwand, sowas mach ich nicht..
das iss damit gemeint..