Kann es sein, dass Du das falsch Video verlinkt hast? Wo ist da die Besonderheit? Weder technisch sauber noch sonst wie herausragend (zumindest der Song)...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann es sein, dass Du das falsch Video verlinkt hast? Wo ist da die Besonderheit? Weder technisch sauber noch sonst wie herausragend (zumindest der Song)...
absolut korrekt. Muse sind für mich völlig überbewertet. technisch geshen ne amateur band
Mir gehts gar nicht um die technische Sauberkeit - das kann ich nicht beurteilen und ist mir auch egal. Seit ich Muse kenne, klingt für mich der meiste Metal aber eben "altbacken" und gar bieder. Was die Besonderheit ist? Es ROCKT einfach und das mehr als alles andere - ist natürlich rein subjektiv - logisch bei Musik, oder? Das "echter" Prog meist künstlerisch wertvoller ist, steht außer Frage. Aber es ist für mich eben auch unendlich langweilig...
Aber nebenbei - Matt Bellamy dürfte auch bei den Experten als einer der besten Gitarristen der Welt gelten.
Aber nebenbei - Matt Bellamy dürfte auch bei den Experten als einer der besten Gitarristen der Welt gelten.
Bin zwar kein Experte, aber verfolge die Szene ein wenig, die "besten Gitarristen der Welt" kann man sowieso nicht definieren, aber wenn man zu diesem erlesenen Kreis weniger gehören will benötigt es schon einen Haufen Virtuosität.
Die habe ich bei Matt Bellamy noch nicht festgestellt.
Weiteres Beispiel: Single Take synchron und im Raumanzug - an dem führt kein Weg vorbei, Gilbert for President
Gebe aber zu, ist ne müßige Diskussion
Bin zwar kein Experte, aber verfolge die Szene ein wenig, die "besten Gitarristen der Welt" kann man sowieso nicht definieren, aber wenn man zu diesem erlesenen Kreis weniger gehören will benötigt es schon einen Haufen Virtuosität.
Die habe ich bei Matt Bellamy noch nicht festgestellt.
Weiteres Beispiel: Single Take synchron und im Raumanzug - an dem führt kein Weg vorbei, Gilbert for President
Gebe aber zu, ist ne müßige Diskussion
Steve Vai führ vorbei...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."