Da sich das Wetter grade so schön entwickelt, wollt ich mal fragen wie es aussieht bei 20° und Regen. Friert man da im Einteiler und Armlingen auf dem Rad? Oder brauch man da mehr, kann mir das grad nicht so vorstellen.
Bist du aufgeregt oder was Du frierst bei 20 Grad sicher nicht im Regen und mit den Armligen ist ein Scherz? Oder machst du den WK in GA0 mein Lieber? Nasse Armlinge helfen auch nicht unbedingt beim Warmhalten.
Ansonsten mache es doch wie auf Malle
Bis Samstag!
Bist du aufgeregt oder was Du frierst bei 20 Grad sicher nicht im Regen und mit den Armligen ist ein Scherz? Oder machst du den WK in GA0 mein Lieber? Nasse Armlinge helfen auch nicht unbedingt beim Warmhalten.
Ansonsten mache es doch wie auf Malle
Bis Samstag!
Na gut ich werds mal ohne probieren. Zur not wird schneller gefahren und beim laufen dann gegangen.
..achso, ich dachte man kann schonmal schauen welche Startnummer man hat, aber ich habe schon festgestellt es gibt auch keinen Liveticker!
Liveticker gibts nicht, aber wir machen eine Live-Visualisierung der Position einiger Favoriten auf der LD http://www.schloss-triathlon-moritzb...d=20&tx_ttnews[tt_news]=927&tx_ttnews[backPid]=53&cHash=96fbcbfa1a