Zitat:
Zitat von Campeon
Na wenn du meinst das es schlau ist bei 0° mit solch einer minimalistischen Bekleidung nen WK zu machen, ich find das völlig daneben.
Wahrscheinlich ist jeder Starter dort mit Langarmtrikot und langer Hose wesentlich vernünftiger als du.
Dabei sollte man im Alter ja doch langsam ruhiger werden und solch ein Gepose den jungen Spritzern überlassen!
|
Hallo Campeon,
War heute in der Loipe (und zwar mit langer Hose

)und seh' den Thread erst jetzt.
Die Bedeutung von Smilies brauch' ich dir ja nicht mehr zu erklären? Dass mir jemand, in dessen Signatur Sprüche stehen, wie "je älter der Bock..." und " im Medical tent liegen nur Schwächlinge", etwas über Posen erzählt, verwundert mich schon ein bisschen.
Letzten Endes darf in meiner Sicht jeder das anziehen, was er braucht. Unser Sohn ist lang-lang gestartet, Heike mit Langarm und drieviertel Tight, dies nur als Beleg, dass ich meinen Kleidungsstil nicht als allgemeinverbindlich ansehe, nicht einmal in unserer Familie.
Aber wenn man ordentlich aufgewärmt ist und von der Lauftechnnik und der Kondition her in der Lage ist, seinen Puls über die ganze Dauer eines 10k-Lauf im oberen Limit zu halten, ist, produziert man selbst genügend Wärme, die überhaupt erst mal abgeführt werden muss.