Ihr Mit-Jungenspritzer, habt ihr mal in die Ergebnisliste geschaut, PMP ist letztes Jahr 3ter in der Buckligen-Wertung geworden, da sehe ich keine Chance, auch nur annähernd mitzuhalten.
Bin übrigens mit Krämpfen vom Rad gestiegen, trotz 6000km in den Beinen, wurde von Weibsbildern auf Croßrädern überholt. Habe mir in diesem Jahr geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert.
Ihr Mit-Jungenspritzer, habt ihr mal in die Ergebnisliste geschaut, PMP ist letztes Jahr 3ter in der Buckligen-Wertung geworden, da sehe ich keine Chance, auch nur annähernd mitzuhalten.
Bin übrigens mit Krämpfen vom Rad gestiegen, trotz 6000km in den Beinen, wurde von Weibsbildern auf Croßrädern überholt. Habe mir in diesem Jahr geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert.
hehehehe.... finds Cool wie Du so die Youngsters beschreibst...
Car-' '-los
Also:
Young Babsäck:
Wassaträgga
Kampa ... (obwohl, is da nicht was am 3.10 )
*Jo*
Maifelder
Old Butt-Kickers:
Mafalda
P-Papa
Bein-Godic
count-zero
Carlos
WER NOOOOOOOOHOCH?
Weil ich hab eigentlich mein MTB, aber das gibt nicht genügend Speed - deswegen überlege ich schon, ob ich mein Singlespeed mit breiteren Reifen und ner netten Übersetzung ausstatte... :D
die ist Brettflach, nur kurvig
mit Singlespeed dürfte es gehen
am schnellsten sind dort die Jungs mit den Cross Rädern
Weil ich hab eigentlich mein MTB, aber das gibt nicht genügend Speed - deswegen überlege ich schon, ob ich mein Singlespeed mit breiteren Reifen und ner netten Übersetzung ausstatte... :D
Breiters Reifen? Nee, die haben auf der Strecke nix zu suchen, es sei denn es liegen 10cm Schnee!
Ich zeig Die die Strecke mal, wenn Du hierher gezogen bist!
Es wird entweder trocken oder matschig, da wären sind schmale Reifen die beste Wahl. Nicht umsonst fahren alle, die eins haben, da mit Radcrossern (Cyclocross) rum.
Hazelman,
der sich immer für den Nikolausduathlon einen Crosser ausborgt!
Hazelman,
der sich immer für den Nikolausduathlon einen Crosser ausborgt!
völlig off topic --- aber sach ma, kann das sein, dass Du heute Geburtstag hast - ich bin nur schon 10min am Überleben, wie ich darauf komme - wenn nicht vergiß es einfach -
völlig off topic --- aber sach ma, kann das sein, dass Du heute Geburtstag hast - ich bin nur schon 10min am Überleben, wie ich darauf komme - wenn nicht vergiß es einfach -
Hat er....
Hmmm.... dann werd ich das wohl mitm Ssp machen und da Crossreifen draufziehen - hoffentlich funzt das mit der Bremse :D Oder das klassiche Rennrad mit anderem Reifen oder oder oder.....