Ein junger Orber Triathlet erzählte mir, dass man da oben auf den Turm nachts schön Sterne anschauen kann, um Mädels klar zu machen.
Und??? Es hat doch geklappt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Werd wohl nicht starten können, da ich in den nächsten 2,5 Wo. (von denen ich 1,5 Wo. nicht da bin) mein MTB nicht generalüberholt bekomme
Dachte, da sind nur ein paar Dinge zu machen, die ich mit meinen 2 linken Händen selbst hinbekomme aber der Schaden ist größer als angenommen.
Werd wohl nicht starten können, da ich in den nächsten 2,5 Wo. (von denen ich 1,5 Wo. nicht da bin) mein MTB nicht generalüberholt bekomme
Dachte, da sind nur ein paar Dinge zu machen, die ich mit meinen 2 linken Händen selbst hinbekomme aber der Schaden ist größer als angenommen.
Quatsch wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mach mit.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir haben doch alle einen kleinen Schaden und starten trotzdem.
Langsam habe ich den Eindruck, Du versteckst Dich vor mir.
Jedes Mal, wenn ich mein Kommen ankündige, machst Du einen Rückzieher.
Ich nehme das langsam persönlich.
Wir haben doch alle einen kleinen Schaden und starten trotzdem.
Langsam habe ich den Eindruck, Du versteckst Dich vor mir.
Jedes Mal, wenn ich mein Kommen ankündige, machst Du einen Rückzieher.
Ich nehme das langsam persönlich.
Mich gibt es real nämlich garnicht und ich bin nur eine virtuelle Kunstfigur?!
Nee, nee, das hat ganz und garnichts mit Dir zu tun. Vll. mache ich dann "nur" die beiden Läufe mit. Ohne gescheiten Drahtesel ist es eben blöd. Und die Strecke zu Fuß zu bewältigen, ist mir etwas too much.
Wenn ich den XTERRA in der Schweiz nach der sehr langen Saison gut wegstecke, werde ich auch zur Spessart-Challenge kommen. Allerdings würde ich dann nur das MTB-Rennen zum Spaß mitmachen.