Bei XP-Sport gibt es immer mal wieder Rabattaktionen (z.B. 15% auf den SRM-Preis - den von SRM!). Du müsstest dich dort für den Newsletter anmelden.
yepp..Dankeschön. XP-Sports hab ich auf dem Radar. 15% Rabatt könnt ich jederzeit bekommen, aber dann bleibt die FSA K-Force light immer noch seher teuer. Klar die 124gr. leichter ggü. der Gossamer steht in keinem Verhältnis.
Rational gesehen reicht die Gossamer in ALLEN Belangen völlig und der Preis ist akzeptabel. Mal gucken was es wird..noch hab ich ein wenig Hoffnung in die SRM-Twitter-Ankündigung...auch bzgl. neuer Modelle(?)
Schlecht finde ich, das man den Hersteller nur per Mail und nicht telefonisch kontaktieren kann.
Lt. den Foren-Antworten sollen die Mails zumindest sehr schnell beantwortet werden, aber klar irgendwie muss ja Power2Max auf seine Kosten achten. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie die so einen Kampfpreis anbieten können. Machen die Jungs, daß nebenberuflich? Da kann doch derzeit keine vernünftige Gewinnspanne rausspringen.
ist wohl eher die Frage, wieso SRM so teuer ist.
War halt bisher Alleinunterhalter auf dem Markt.
Alle anderen haben ja nicht wirklich durchgehalten.
SRM werden wohl dann auch ihre Preise überdenken (müssen),
wenn sich P2M durchsetzt (sollte).
ist wohl eher die Frage, wieso SRM so teuer ist.
War halt bisher Alleinunterhalter auf dem Markt.
Alle anderen haben ja nicht wirklich durchgehalten.
SRM werden wohl dann auch ihre Preise überdenken (müssen),
wenn sich P2M durchsetzt (sollte).
P2M wird sich über den Preis durchsetzen und schnell grössere Marktanteile erhalten.
Ich habe auch so ein Teil seit Weihnachten zu Hause.
Die Zusammenarbeit mit dem Edge 705 ist bei mir perfekt.
Als Auswertungstool Open Source Golden Cheetah.
Der Wechsel der Kurbel auf ein anderes Rad ist auch kein Problem.
So ein Lager ist schnell umgeschraubt, aber so häufig wechselt man ja auch nicht.
So, heute wieder Totalausfall gehabt. diesmal hatte ich einen Schraubendreher zum Öffnen des Batteriefaches dabei. War bei -2 Grad nicht lustig. Also Batterie 30s raus und dann wieder rein. Danach wieder ohne Probleme, wobei ich schon den Eindruck habe, das die Werte relativ stark schwanken (Einstellung AVG Power 3s).
Werde den PM doch einschicken und die Software updaten lassen.
So, heute wieder Totalausfall gehabt. diesmal hatte ich einen Schraubendreher zum Öffnen des Batteriefaches dabei. War bei -2 Grad nicht lustig. Also Batterie 30s raus und dann wieder rein. Danach wieder ohne Probleme, wobei ich schon den Eindruck habe, das die Werte relativ stark schwanken (Einstellung AVG Power 3s).
Werde den PM doch einschicken und die Software updaten lassen.
Ich habe meinen vorletzte Woche bekommen und hatte 3 Tage später eine Mail, das ich ihn zurück schicken soll, wegen einem Software Update. Das sind wohl die Kinderkrankheiten, die es am Anfang immer mal hat. Aber sie sind schnell, hatte ihn nach 4 Tagen wieder zurück.
2026: Ironman Lake Placid
yepp..Dankeschön. XP-Sports hab ich auf dem Radar. 15% Rabatt könnt ich jederzeit bekommen, aber dann bleibt die FSA K-Force light immer noch seher teuer. Klar die 124gr. leichter ggü. der Gossamer steht in keinem Verhältnis.
Rational gesehen reicht die Gossamer in ALLEN Belangen völlig und der Preis ist akzeptabel. Mal gucken was es wird..noch hab ich ein wenig Hoffnung in die SRM-Twitter-Ankündigung...auch bzgl. neuer Modelle(?)
Wenn xp,warum ziehst Du dann nicht auch Quarq in betracht? Ich seh das momentan als die beste Alternative zu SRM. Obwohl das System auch nich ganz billig ist. Aber preiswerter als SRM.