Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...
Menno, Sindelfingen. Ist doch schon fast am Äquator...zumindest aus Berliner Sicht.
Jetzt habt Euch nich' so , Steilküste is' im letzten Jahr zum Bietigheimer 24-Stundenschwimmen von Kiel gekommen. Er hatte übrigens einen günstigen Flug, wenn ich mich recht erinnere.
Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...
Spricht rein gar nix dagegen. Schließlich wird BIER TRINKEN bei uns groß geschrieben
Gibt es schon einen Zeitplan (ich würde schauen, einen Billigflieger zu chartern) oder gibt es sächsische Mitreisende??
Gern teil ich mir auch mit einem Mädel die Räumlichkeit; Pippi, wie wärs??
Ich hab es tatsächlich geschafft, in Roth durchzukraulen, bin aber ohne Neo nach wie vor behindert
Diese Motivations- und Technikspritze im November wäre sicher klasse!!
wenn dafür am ende ne sub18 rausspringt, sollten wir vielleicht nägel mit köppen machen die frage ist nur, ob 2 tage nicht zuviel sind.es fällt nämlich ein tag in meinen dienst & ich kann noch nicht genau eruieren, wie die möglichkeiten bestehen, diesen zu tauschen