in der leichtathletik wartet auch keiner, wenn einer den schuh verliert & schleck hat auch nicht gewartet als contador sich auf dem kopfsteinpflaster abgelegt hat. also was soll der schmarrn?
Also ich fand das auch nicht die feine Art, aber die Jungs verdienen Ihr Geld damit, und in 2 Jahren wird man mit AC nur verbinden, er hat x mal die Tour gewonnen, und je mehr er das hat, um so mehr kann er Kapital daraus schlagen.
Bei der Formel 1 fahren auch nicht alle langsamer, wenn der Führende sich verschaltet.
Wenn der AC stehen geblieben wäre, hätten zwar alle gesagt, ganz toller fairer Mann, aber kaufen kann er sich dafür nix, wenn er aber in Paris gelb hat, dann gibt es Millionen, auch wichtig für das ganze Team!!!!
Es sind halt Profis und müssen auch wirtschaftlich denken.
Auf der anderen Seite hätte AC auch warten können, denn er ist der bessere Zeitfahrer, und dann hätte er Gelb und die Sympathie.
Aber im Wettkampf ist die Birne oft aus, das kennen wir alle ja selbst nur zu gut.
Meine Meinung:
Ich fands sch****, kann es aber verstehen.
Du meinst er haette Sanchez fahren lassen sollen?
Bloedsinn.
Des denk ich auch. Contador hat alles richtig gemacht!
Er verdient ja schließlich sein Geld damit!
Zitat:
Zitat von remi
in der leichtathletik wartet auch keiner, wenn einer den schuh verliert & schleck hat auch nicht gewartet als contador sich auf dem kopfsteinpflaster abgelegt hat. also was soll der schmarrn?
Eben!
Wenns ein Deutscher gemacht hätte, gäbe es hier keinen Proteststurm!
Also ich fand das auch nicht die feine Art, aber die Jungs verdienen Ihr Geld damit, und in 2 Jahren wird man mit AC nur verbinden, er hat x mal die Tour gewonnen, und je mehr er das hat, um so mehr kann er Kapital daraus schlagen.
Dass das Gedächtnis in solch unsportlichem Verhalten oft länger funktioniert als für die Protagonisten erhofft, sieht man daran, dass man schnell Vergleiche zu der Baumwolltascheneinfädelaktion von LA in 2003 (Luz-Ardiden) gezogen hat. Sind auch schon 7 Jahre her ...
Na du bist mir ja ein Witzbold! Erst nicht in der Lage sein einen integrierten Abzieher zu benutzen und mir dann vorschlagen das manual zu den Shimano Kurbeln zu lesen. Meine Shimano Kurbeln sind uebrigens noch nie abgefallen - dabei zieh ich Schrauben immer nur nach Gefuehl an.
Anders erging es zum Beispiel nem Pro von Postal (oder war das schon DSC?). Des weiteren haben die Shimano Kurbeln und Innenlager nen enormen Verschleiss, da hilft dir auch dein fucking manual nicht. Die Konstruktion ist zumindest verbesserungswuerdig.
Um den Abzieher zu nutzen braucht man uebrigens keinen 16er - aber das hat dir dein fucking manual sicher auch gesagt, du hast wohl nur nicht richtig gelesen. Alternativ hilft auch hinschauen und nachdenken.
on-topic: Es ist richtig, dass das in anderen Sportarten nicht gemacht wird, dennoch ist es im Radsport ein Verhalten das ueber Jahrzehnte gepflegt wurde. Manhat eben auch eher mal nen Platten oder nen anderen Defekt am Rad, als nen verlorenen Schuh beim Marathon. Es gibt Traditionen die man ruhig aufrecht erhalten kann.
Wer sagt eigentlich das Contador den Andi beim Zeitfahren schlägt. Steht das schon fest ? Ich habe schon Leute gesehen die sind ständig in den Graben gefahren
Ich hab keine Ahnung, ob der Rasmussen jemals irgendwas gewonnen hat, aber mir ist er gerade deswegen nachhaltig in Erinnerung geblieben. Einfach wieder rauf auf die Kiste und weiter.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei der Formel 1 fahren auch nicht alle langsamer, wenn der Führende sich verschaltet.
Wenn der AC stehen geblieben wäre, hätten zwar alle gesagt, ganz toller fairer Mann, aber kaufen kann er sich dafür nix, wenn er aber in Paris gelb hat, dann gibt es Millionen, auch wichtig für das ganze Team!!!!
Es sind halt Profis und müssen auch wirtschaftlich denken.
Auf der anderen Seite hätte AC auch warten können, denn er ist der bessere Zeitfahrer, und dann hätte er Gelb und die Sympathie.
Aber im Wettkampf ist die Birne oft aus, das kennen wir alle ja selbst nur zu gut.
Meine Meinung:
Ich fands sch****, kann es aber verstehen.
100% Zustimmung!
Sportsmanlike war´s nicht und einen Ethikpreis wird er damit auch nicht gewinnen. Aber es ist aus seiner Sicht nachvollziehbar. Wäre er allein gewesen, dann hätte er vielleicht noch gwartet aber der Sanchez hat ja auch angezogen, hätte er den ziehen lassen sollen
on-topic: Es ist richtig, dass das in anderen Sportarten nicht gemacht wird, dennoch ist es im Radsport ein Verhalten das ueber Jahrzehnte gepflegt wurde. Manhat eben auch eher mal nen Platten oder nen anderen Defekt am Rad, als nen verlorenen Schuh beim Marathon. Es gibt Traditionen die man ruhig aufrecht erhalten kann.
Beim Fußball wird's doch auch gemacht, selbst bei geschauspielerten Verletzungen. Und wenn doch weitergespielt wird, gibt's eben Pfiffe und in England sogar von den eigenen Fans.