Naja im letzten Jahr gabs schon noch die Unterteilung in <24, dann allerdings ne große Klasse 24-39 und dann in 5-jahres-schritten nach oben. Wäre für mich einfach interessant vorher zu wissen, ob es da dann ne <24 gibt, wo ich mich dieses Jahr doch noch jung fühle .
ist doch scheißegal oder?
Hast du etwa Ambitionen in deiner AK aufs Treppchen zu kommen?
Dann solltest du mal mindestens schneller sein, als all die alten
Säcke mit 40 aufwärts.
Nach den Ergebnissen vom letzten Jahr (als es die Kategorie <24 gab) hätte ich da durchaus Ambitionen, da lag die Ak-Siegerzeit bei 10:34. Wenn's nix wird auch nicht schlimm, dann kann ich schon früher wieder nach Hause fahren und kann etwas länger schlafen um am Sonntag dann beim NordseeMan fit zu sein um die Strecke zu sperren.
Ansonsten möchte ich einfach nen für mich gutes Rennen abliefern, nachdem Frankfurt nicht so ganz meinen Erwartungen entsprochen hat.
Klar hab ich mir da Gedanken gemacht. Heute mitm Vereinskollegen mein Trainingssatz-VR gegen nen Easton Temptest II getauscht, damit ich nicht mein 82mm Planet-X fahren muss.
2008 in Köln war beinahe Sturm und es war kein Problem.
Sind ja keine Abfahrten, wo es kritisch werden könnte.
Also Scheibe wer hat und sonst alles was irgendwie schnell macht...
Scheibe ist klar, da bin ich auch in keinster Weise Memme, beim VR dann allerdings schon. Wenn's doch eher böig werden sollte, dann kann ich mit meinen 64 kg einfach keine 82 mm vorne fahren. Hatte hier schon genug möglichkeiten das auszuprobieren.