Koch weg, Köhler weg, als nächstes könnte Westerwelle mal einen Gang zurückschalten
Ach, da sind in letzter Zeit noch einige andere ausgestiegen. Find ich auch ganz normal und nicht tragisch. Wird meiner Meinung nach eh viel zu viel Gedöns um die Politker gemacht.
Den Artikel der Süddeutschen fand ich wirklich gut, bis ich zum letzten Absatz gekommen bin.
Ich würde es begrüßen wenn unser zukünftiger Präsident sich daran erinnern kann von wem er und ob er überhaupt einen Koffer voll Geld bekommen hat. Erwarte ich eigentlich auch von unserem Finanzminister, naja man kann halt nicht alles haben.
...hey , hey - bin froh gerade mal endlich "Zeit" gefunden zu haben - für schönere Dinge - zudem: Ich gehöre der falschen "Partei" an..., somit unwählbar!
...hey , hey - bin froh gerade mal endlich "Zeit" gefunden zu haben - für schönere Dinge - zudem: Ich gehöre der falschen "Partei" an..., somit unwählbar!
Wie jetzt? Dann sind das mit dem Jahangir innerparteiliche Scharmützel?
Zum Thema:
Ich find ihn etwas dünnhäutig. Der BP ist ja nicht unfehlbar. Ich glaube aber das noch andere Gründe dahinter stecken.
...er macht diesen Job definitiv nicht. Es wird am Ende eine sein(oder einer) "Modell farblose Quotenfrau" - welche nirgends anecken und nie polarisieren wird. Eben dann auch ein Spiegelbild unserer Gefälligkeitswelt. Es wird sich aufgeregt über Politiker welche unbequeme Wahrheiten offen ausprechen, je nachdem welchem politischen Lager man sich hingezogen fühlt. Aber als Ergebnis erhält das Wahlvolk doch nun zunehmend mehr und mehr glatt geschliffene Typen, Modell "Lieblingsschwiegersohn oder Lieblings Schwiegertochter".
Mein Tipp: U.v.d. L.
Aber kann es nicht auch was zwischen aalglatt und "ich gewinn Landtagswahlkaempfe mit Kampagnen gegen die doppelte Staatsbuergerschaft und Jugendkriminalitaet von Auslaendern" geben? Koch wird immer zu gute gehalten, dass er unbequem sei - das aendert aber doch nichts an seinen polemisierenden Kampagnen und der Stimmenfischerei am rechten Rand. Das Unbequeme stoert ja an sich erstmal keinen Waehler, aber es entschuldigt doch nicht alles!
Das muss ja wohl immer noch die Bundesversammlung entscheiden.
Wer den IM FFM organisiert bekommt, der kann doch auch son bisschen Deutschland repraesentieren. Und Obama freut sich, wenn du mit ihm surfst. So als alter Hawaiianer waer der sicher dabei
Ja, der hat er mal recht. Eigenparteien werden nicht so gerne gesehen in der Budnesversammlung.
Außerdem sollten wir uns vielleicht eher Gedanken darüber machen, wie es in unserem Verband weitergeht. Im November 2010 feiert die DTU 25. Jubiliäum mit einem ordentlichen Verbandstag, oder auch umgekehrt. Dort sollten eigentlich auch Neuwahlen stattfinden. Jetzt wo der Kurt aus der Orga des Ironman Germany etwas zurückgetreten ist und auch monetäre Zwänge ihn nicht so sehr belasten, könnte er doch seine Erfahrungen in etwas Gemeinnütziges einbringen