mich könnt ihr wieder streichen .....
Bakterielle Seitenstrangangina....Fieber...Halsschmerzen ....Antibiotika... krank geschrieben bis erst mal Montag ....kein Start
Wenns Wetter mitspielt und es mir einigermaßen geht, darf ich an der Strecke stehen...ABER nur wenns nicht REGNET (Auflage vom Arzt)
Oh, Mensch das gibt's doch gar nicht Ich wünsche dir gute Besserung.
Mein Fuß ist immer noch dick und passt in keinen Schuh , ich bin aber noch zuversichtlich, dass es bis Sonntag wieder in Ordnung ist.
wenn ihr nicht starten könn, könnt ihr ja fragen ob ihr wenn ihr bei der streckenabsicherung helft, den startplatz auf das nächste jahr übertragen könnt!
@ Weihnachtsmann, eigentlich gute Idee, allerdings gehe ich im Moment noch davon aus, dass Kühlen, Salben, Hochlegen und jetzt sogar abschwellunterstützende Tabletten dafür sorgen, dass ich am Sonntag starte.
wenn ihr nicht starten könn, könnt ihr ja fragen ob ihr wenn ihr bei der streckenabsicherung helft, den startplatz auf das nächste jahr übertragen könnt!
Nach derzeitigem Stand kann ich noch nicht mal das Ich hoffe, das bessert sich aber noch bis Sonntag.........
Zitat:
Zitat von Diver
@ Weihnachtsmann, eigentlich gute Idee, allerdings gehe ich im Moment noch davon aus, dass Kühlen, Salben, Hochlegen und jetzt sogar abschwellunterstützende Tabletten dafür sorgen, dass ich am Sonntag starte.
Ich drück dir feste die Daumen
Unser Coach lässt uns beider sicher nicht mehr zusammen ohne Aufsicht los, wenn wir danach krank zurück kommen