Noch kurz vor Jahresschluss gesehen und sofort in 07 ziemlich weit nach vorne gerückt:
Eastern Promises ++
Ein schwer beeindruckender Viggo Mortensen mit einer unglaublichen physischen Präsenz.
TriSt
Hab vom Trainingskollegen einen etwas älteren Film zum Christkindl bekommen, BangBoomBang, ich lag vor Lachen unterm Tisch! Ralf Richter, wie geil! Und die Szene mit dem Daumen im Tresor! Es darf auch mal was seichtes sein.....
Billige Computeranimation, unentschlossene Herangehensweise und ein paar Logikmängel, an die ich mich nach 2 Stunden schon nicht mehr erinnern kann. Imho hätte man da mit weniger mehr machen können. Der Will ganz ordentlich, der Hund auch, das Produktplacement zum Brüllen...
Und ich frag mich ja immer, warum die im Kino denken, ich wäre taub...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Billige Computeranimation, unentschlossene Herangehensweise und ein paar Logikmängel, an die ich mich nach 2 Stunden schon nicht mehr erinnern kann. Imho hätte man da mit weniger mehr machen können. Der Will ganz ordentlich, der Hund auch, das Produktplacement zum Brüllen...
Und ich frag mich ja immer, warum die im Kino denken, ich wäre taub...
Also ich fand den Film ganz unterhaltend... wo du allerdings billige Computeranimationen gesehen hast, würde mich gerne interessieren. Und wo hatte es denn bitte Logikmängel?
So ein Film muss unterhalten, mehr nicht, und das hat er ziemlich gut gemacht...
Logikmangel 1: wann erfährt man, dass nicht nur NewYork von diesem Virus befallen ist?
Logikmangel 2: grad als er von som Virusding angefallen werden soll kommt NATÜRLICH die olle vorbei und rettet ihn
Logikmangel 3: "Gott sagt mir, dass es einen sicheren Ort gibt" - ja ne, is klar...
Ist einer der schwächsten Filme, die ich jeh gesehen hab - der Trailer, den ich bei Hitman gesehen hab, hat leider viel zu viel versprochen!!!!
ich war auch von dem film enttäuscht. als will alleine in new york war gings ja noch, der schluss war einfach nur schlecht. schade, hätte man mehr draus machen können.
Logikmangel 1: wann erfährt man, dass nicht nur NewYork von diesem Virus befallen ist?
Logikmangel 2: grad als er von som Virusding angefallen werden soll kommt NATÜRLICH die olle vorbei und rettet ihn
Logikmangel 3: "Gott sagt mir, dass es einen sicheren Ort gibt" - ja ne, is klar...
Ist einer der schwächsten Filme, die ich jeh gesehen hab - der Trailer, den ich bei Hitman gesehen hab, hat leider viel zu viel versprochen!!!!
Ich würd nen - geben!
Naja, sowas ist für mich nicht Logikmangel, sondern einfach sehr weit her geholt...
Der Film soll unterhalten und nicht zum denken anregen. Du gehst auch nicht in nen James Bond und fragst dich ob du mit deinem Nokia Handy und dem neusten BMW die ganze Welt retten kannst wenn du den ganzen Tag nur Martini säufst und am Strand rumhängst.
Hast du mal The Stand gesehen... schlägt in die genau gleiche Kerbe... ist von Stephen King und geht dort als Horror-Endzeit Geschichte weg.... absolut geniales Buch... aber eben... logisch ist das auch nicht...
ich war auch von dem film enttäuscht. als will alleine in new york war gings ja noch, der schluss war einfach nur schlecht. schade, hätte man mehr draus machen können.
Ich habe nach dem Film nach dem Buch gesucht weil ich gehofft habe, dass das vielleicht mehr hergibt... das Buch ist nur ne Kurzeschichte... klar das hier nicht mehr kommt. Das Ende hätte man gut noch anders gestalten können.