Sach mal Bort,wie können wir denn den Umweg im Mai fahren?
Ich möchte ja nicht mit meiner Gruppe über die B3 fahren,sonst meldet sich gleich HR3 mit einer Verkehrsdurchsage.
Samma, glaubst du mir nicht???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hatte das ja auch schon geschrieben, dass dort ein blödes blaues Schild mit einem weißen Auto drauf hängt.
Aber scheinbar will sie es lieber selber ausprobieren
Ich will doch nur eine Alternative,wie man einen Teil der Umleitung fahren kann,ohne auf der B3 zu enden....
...und selbstverständlich glaube ich Dir immer,liebe Crema.
Ich will doch nur eine Alternative,wie man einen Teil der Umleitung fahren kann,ohne auf der B3 zu enden....
...und selbstverständlich glaube ich Dir immer,liebe Crema.
Achso, darum geht es dir.
Da hast du keine Möglichkeit dazu. Aber das Stück ist technisch nicht soooo Anspruchsvoll. Auch wenn man es vorher noch nie gefahren ist, wird man trotzdem heil ankommen
Achso, darum geht es dir.
Da hast du keine Möglichkeit dazu. Aber das Stück ist technisch nicht soooo Anspruchsvoll. Auch wenn man es vorher noch nie gefahren ist, wird man trotzdem heil ankommen
Ich habe jetzt geseen,dass man etwas weiter die Zeppelinstrasse fahren kann und dann wieder auf die Strecke zurückkommt.
Es gibt immer Leute,die kommen extra zu diesen Treffen,um die Wettkampfstrecke zu sehen und dann kann man ihnen das doch zeigen.Wir kennen die Strecke alle im Blindflug,keine Frage.
Ihr seits ja alle lustig drauf! Also ich hatte 2008 ziemlich genau 182km auf der Uhr und somit rechne ich für mein Ego einfach diesmal rund 6 min drauf und schon habe ich die vergleichbare Zeit!
Nun, vielleicht bin auch einfach zu einfach und ich hab halt auch nicht studiert und bin somit weit weg davon, aus dem Thema ne Wissenschaft zu machen
Ist die Strecke eigentlich Mitte Mai noch zu befahren, wenn wir unseren Foriausflug machen?
Ich für meinen Teil entspanne mich mal ne Runde und werde am 04.07. dieselbe Runde fahren wie alle meine über 2000 Mitstarter auch!
Ich denke, es ist nicht so einfach, mal eben Bad Nauheim rauszukegeln. Die Gemeinden und Städte machen zum Teil ihre Parties haben einiges an Aufwand und sind dafür Teil der IM-Strecke, da wäre es nicht nett, das mal eben zu streichen.
Keine Ahnung, ob Kai bei den Städten betteln gehen muss, um durchfahren zu dürfen oder sich die Städte darum bewerben, reißen und sonstwas dafür geben, um Teil der Strecke zu sein. Ist ja immer eine Frage von Angebot und Nachfrage bzw. Kosten und Nutzen.