Sagt mir bitte nochmal einer, was gegen die 3000er citecs spricht? Außer der Preis?
Zitat:
Zitat von Thorsten
Die Vor- oder Vorvorjahresversion der Citec 6000 CX für Schlauchreifen hatte das Alu als "Nietenmuster" ins Carbon eingelassen. Das sah richtig geil aus. Ich denke, dass selbst das tollste Carbon nicht so toll bremst wie das 08/15ste Alu dieser Welt.
Das Citec nicht super leicht sind, da gebe ich dir völlig recht. Dafür halten sie meine Gewichtsklasse mit 12/16 Speichen aus, das schafften wohl nur wenige.
Zitat:
Zitat von hansemann
fahre die laufräder auch auf meiner TT maschine.einwandfrei & ich bin kein fliegengewicht !!
Kann man die mit 14/16 denn auch mit der Gewichtsklasse 85 kg im Wettkampf fahren, wenn man doch über einige Schlaglöcher wegbügelt? Wenn Ihr jetzt über der Gewichtsklasse liegt, seid Ihr sicher 2 m lang. Für's Training / Schlechtwetter sind noch ein paar andere Laufräder vorhanden. Auf ne Mail hat Citec nicht geantwortet.
Also ich mit meinen, je nach Tag, 78-80 kg bin schon über einige Löcher gebügelt. Ordentlich Sprints hab ich auch hingelegt. Da ist alles Top. Wie es mit 5kg mehr aussieht weiß ich natürlich nicht!
Wie viel weniger "Aero" sind die eigentlich im Vergleich zu SRAM S40?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Soso, heimlich gegooglet, wa?
Wollemer uns Aeroräder kaufen?