Bis 30.06. hat man legal die Möglichkeit einen Startplatz zu übernehmen, sofern man bei der Anfangsverlosung registriert war.
Entweder man kennt jemanden, oder es werden auch welche in der Bucht angeboten
-btw: dabei!
dazu von der HP des Veranstalters: WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere registrierte Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich auch bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 30.06.2010 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Kontakt: radmarathon@oetztal.com
Hab gerade per Zufall in diesen Thread geschaut. bort und ich starten auch beim Alpenbrevet auf der Gold-Tour.
Die Startplätze werden dort nicht so schnell knapp, allerdings die Unterkünfte!
Wenn ihr euch dafür entscheidet solltet ihr euch demnächst nach einem Zimmer umschauen.
Wir haben eines oben auf dem Hasliberg genommen.
ah soooo machen die ganzen leute die über hundert jahre ständig startplätze bekommen :-) einfach mit 10 namen anmelden ==> macht 20 Euro (+ 10 Euro übertragungsgebühr)
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Bis 30.06. hat man legal die Möglichkeit einen Startplatz zu übernehmen, sofern man bei der Anfangsverlosung registriert war.
Entweder man kennt jemanden, oder es werden auch welche in der Bucht angeboten
-btw: dabei!
dazu von der HP des Veranstalters: WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere registrierte Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich auch bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 30.06.2010 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Kontakt: radmarathon@oetztal.com
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ah soooo machen die ganzen leute die über hundert jahre ständig startplätze bekommen :-) einfach mit 10 namen anmelden ==> macht 20 Euro (+ 10 Euro übertragungsgebühr)
Ich muss zugeben, so blöd sind die Leute ja nicht die das machen ^^
Ich muss zugeben, so blöd sind die Leute ja nicht die das machen ^^
wie mans nimmt :-) geldnötig auch nicht :-)) sind wahrscheinlich so leute aus köln, die sowieso nicht < 500 euro auskommen auf so nem trip :-)....grummel grummel :-)
i werd mir dann doch lieber einige nette alternativwettkämpfe in der gegend aussuchen, ist ja schnuppe
Einfach bis 30.6. Augen und Ohren aufhalten, und das Ziel nicht aus den Augen lassen- man muß es schon wollen; dann wird das schon
mach ich... schick mir eine brieftaube wenn du mal was weißt :-) ich füttere eh immer brav meine gefiederten freunde auf meinem balkon, auch wenn sie ihn mir a bissl volkakken :-)