Hab mich jetzt auch bei Felix angemeldet....mal sehen was an km zusammenkommt..schaut aber eher nach Bronze aus, da ich viel MTB zum Job fahre und dann eine verlängerte Runde zurücknehmen muss, die ich zählen will oder halt nur Spinning wenn das Wetter wieder streikt. Kanns kaum abwarten bis die Straßen mal wieder frei sind.
Du hast es dir glaube ich selbst beantwortet.
Meine 5km zur Arbeit morgens und abends zurück (also ingesamt 10km = ~200km /Monat) werd ich wohl nicht als Training bewerten.
Grüße.
Die würde ich selbstverständlich auch jeweils auf 40 Min. ausweiten
Die würde ich selbstverständlich auch jeweils auf 40 Min. ausweiten
Nicht mit DEM Rad :-P
Ein altes usm Keller, leicht angerostet an der Kettenstrebe. Kein Ständer, Räder lassen sich nur mit Gewalt einigermaßen sicher einspannen etc etc. Aber es Fährt, Spaß macht das aber nicht wirklich. Und in noralen Klamotten habe ich eh keine Lust mich richtig anzustrengen. Wenn ich nach der Arbeit trainieren will, dann halt nach hause umziehen und richtig los.
PS: für die knapp km brauchts manchmal auch schon knapp 30min - je nach Ampel-Lage.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
mist, mein Trainer hat mich soeben zusammengeschissen und ich darf nicht so viel radln :-)...dann werd ich eben nach dem 6. Juni zum km-sammeln anrücken :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
mist, mein Trainer hat mich soeben zusammengeschissen und ich darf nicht so viel radln :-)...dann werd ich eben nach dem 6. Juni zum km-sammeln anrücken :-)
Hi DeRosa,
wieso darfst Du nicht so viel Rad fahren? Auf was für ein Event trainierst Du denn hin? Ich hab mich schon auf einen harten Vergleich mit Dir eingestellt. Nach dem 6. Juni hast Du aber nicht mehr viel Zeit um in der Radchallenge Kilometer zu sammeln.
Gruß
triduma
Hi DeRosa,
wieso darfst Du nicht so viel Rad fahren? Auf was für ein Event trainierst Du denn hin? Ich hab mich schon auf einen harten Vergleich mit Dir eingestellt. Nach dem 6. Juni hast Du aber nicht mehr viel Zeit um in der Radchallenge Kilometer zu sammeln.
Gruß
triduma
Hei triduma,
hmmm, also ich trainiere ja auf den 70.3 in Rapperswil (6.6) und Walchsee (September) hin und da könnten 350 Wochenkilometer echt eher nach hinten los gehen :-) Ausdauer hab ich genug würd ich sagen, bin aber zu langsam :-)... hab mir aber schon mehrere Szenarien ausgedacht, wie ich Dir das Leben dennoch schwer machen könnte, vielleicht indem ich einfach meinen wöchentlichen langen Radtrip überproportional lang mache und öfters auch ganz regenerativ mit einem 30er in der Ebene herumgurke nach einer harten Keysession oder so :-)..... vielleicht könnt's sich dann doch ausgehen hehe... muss dann aber gut geplant sein das Ganze... wie bist Du letztes Jahr auf diese km-Anzahl gekommen? Mehrere überlange Einheiten oder einfach nur ganz oft gefahren?
GLG
christian
__________________ L' It alia vive in biciclletta.