Spanisch würd' Dir nicht viel helfen. Das ist Katalan!
Wieder was gelernt.
Verstehe ich aber auch nicht besser als Spanisch/Kastilisch. Die Google Übersetzung, die praktischerweise auf der Seite direkt angeboten wird, ist aber halbwegs lesbar.
Geändert von witzknubbel (24.01.2010 um 19:29 Uhr).
Da überzeugen mich Veröffentlichungen eines Dritten irgendwie deutlich mehr.
Grundsätzlich ja, ist halt immer die Frage, ob der Dritte wirklich unparteiisch ist. Kann ich in dem Fall allerdings nicht beurteilen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
also ist der landkreis der neue veranstalter...oder?
Ich verstehe, dass das Consell Comarcal del Maresme den Verantwortlichen der Marke Challenge Felix Walchshöfer voll unterstützt. Klingt für mich nicht so, als wolle der Landkreis als Veranstalter auftreten.
Wenn ich es richtig verstehe ist dies die offizielle Seite des Landkreises/Gemeindeverbandes Maresme.
Zitat:
Zitat von RoBa
Ja ist so. Und sie schreiben, dass sie gegen die seite von evalocion vorgehen usw. viel verstehe ich aber auch nicht.
So verstehe ich das auch.
Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
also ist der landkreis der neue veranstalter...oder?
Nein, aber der Landkreis steht wohl deutlich hinter der Veranstaltung, was ja ein positiver Fakt ist, wenn Du an Straßensperren etc denkst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."