Ihr seit doch alle wahnsinnig bei so einem Wetter mit dem Rad vor die Tür zu gehen ...
Gibt kein schlechtes Wetter, deshalb diskutieren wir doch alle über die passenden Klamotten .
Zitat:
Zitat von Bosibob
- langärmliges Funktionsshirt
- dünne Laufjacke
(-ggf. enges Funktions-T-Shirt drüber)
- Radunterhose mit dünnem Polster
- Ski-Socken, bis zu den Knien
- kurze Laufhose ohne Poster drunter
- über alles dann ne lange enge Laufhose
also entweder die Kombi ist der Hammer, oder es geht komplett in die Hose und ich seh aus wie ein Vollidiot...
Würde ich jetzt mal kein uneingeschränktes Veto einlegen , insbesondere das Funktions-T-Shirt über der Laufjacke und dem langem Funktions-Shirt sichert dir die notwendigen Punkte. Schön auftragende Kniestrümpfe und mehrere untergezogene Hosen mit der sichtbaren-Slip-Linie katapultieren dich endgültig in die erste Liga .
Wenn es die Umstände zulassen probier ich dieses Wochenende mal diw Kombination:
- langärmliges Funktionsshirt
- dünne Laufjacke
(-ggf. enges Funktions-T-Shirt drüber)
- Radunterhose mit dünnem Polster
- Ski-Socken, bis zu den Knien
- kurze Laufhose ohne Poster drunter
- über alles dann ne lange enge Laufhose
also entweder die Kombi ist der Hammer, oder es geht komplett in die Hose und ich seh aus wie ein Vollidiot...
Also, erstmal gehen die zurück.
Die Membrane und der Innenhandschuh sind am rechten Daumen nicht an der Fingerspitze angenäht.
Nu ziehts immer beim Ausziehen die Innereien mit raus und beim nächsten Mal Anziehen kommt man mit dem Daumen nicht mehr rein.
Natürlich hatte mein Chef in S nur ein Paar bestellt...
Meine sind angekommen und gefallen mir sehr gut. Das Innenleben ist an allen Fingern richtig vernäht. Hast wohl ein Montagsexemplar erwischt.