Die Frage bei dem bestickten Kissen der Handarbeiter ist doch, handelt es sich hier überhaupt um ein Outdoor-Kissen .
Und es werden den Kleiinunternehmern auch nur die entstanden Kosten in Rechnung gestellt.
Das ist doch wirklich freundlich. Wenn man mal von einem Arbeitsaufwand von einer Stunde pro Abmahnung ausgeht, incl. der Such- und Ermittlungsarbeit, ist das doch nur ein Stundenlohn von 991 €. Bei diesem Stundenlohn wüsste ich nicht, wie ich über dir Runden kommen sollte.
Die Firmen mit ihren Rechtsanwälten sollten sich mal lieber vermehrt um die Markenpiraterie aus Fernost kümmern. Aber da verlässt man sich ja zu großen Teilen auf den Zoll.
Ich habe nichts von denen und denke mal, ich komme da jetzt auch nicht in Versuchung.
Ausserdem denken Hausfrauen wohl eher an kuschelige Kätzchen, wenn sie Kirschkernkissen nähen, als an Machos, die im Hochgebirge Yetis suchen
...mach doch nicht mit einem Satz unser hart erarbeitetes Image kaputt, wenn wir im Hochgebirge etwas suchen, dann sind die Yetis die Ersten, die vor Angst fliehen
... wenn einer mit eurem Nickname und dem Avatar im Paralleluniversum schreibt, wäre das auch doof oder
Hier wurde aber nicht die original Tatze mit dem Originalnamen dazu verwendet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...mach doch nicht mit einem Satz unser hart erarbeitetes Image kaputt, wenn wir im Hochgebirge etwas suchen, dann sind die Yetis die Ersten, die vor Angst fliehen
Njjaaa, deswegen schrub ich ja Hausfrauen, die Kirschkernkissen nähen. Ich weiss ja nicht obs Ausdauermehrkämpferinnen gibt, die Kissen nähen. Aber die nähen wohl eher das I-Dot aufs Kissen
Njjaaa, deswegen schrub ich ja Hausfrauen, die Kirschkernkissen nähen. Ich weiss ja nicht obs Ausdauermehrkämpferinnen gibt, die Kissen nähen. Aber die nähen wohl eher das I-Dot aufs Kissen
mit dem itüpfelchen mußt du aber auch vorsichtig sein
Upps , das sollte sich auf den Bereich Idstein (wo gerade debile Wölfe ihr Unwesen treiben) und carolinchen's Posting beziehen und dann waren schon wieder soviele neue Postings dazwischen. Seid ihr noch Taunus oder ist das schon Rheingau?