Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Herzlich willkommen hier!
Für meinen Erstauftritt hätte ich mir an deiner Stelle überlegt, die Werbung am Rad unkenntlich zu machen, wenngleich uns allen hier dein Bolide ansonsten sicher gut gefällt.
Mir persönlich hats der liegende Flaschenhalter am Lenker besonders angetan und die horizontale Einstellung deines Sattels.
Das Interieur im Hintergrund setzt all dem aber noch die Krone auf, wenngleich mir persönlich das rustikale Ambiente meiner Holzhütte lieber ist..
Hervorragend!
Mir persönlich hats der liegende Flaschenhalter am Lenker besonders angetan und die horizontale Einstellung deines Sattels.
Das Interieur im Hintergrund setzt all dem aber noch die Krone auf, wenngleich mir persönlich das rustikale Ambiente meiner Holzhütte lieber ist..
Hervorragend!
Danke für das nette Willkommen. Die Werbung ist noch vom sehr, sehr netten Vorbesitzer, der mir das Rad diese Woche verkauft hat. Aktuell hab ich mir die Flasche hingebastelt (Anleitung von Slowtwitch) und kämpfe jetzt mit dem Vorbau der noch nicht so will. Die Werbung mach ich natürlich noch ab, da meinereiner (alter Sack, 37, derzeit leider unsportlich) wohl eher geschäftsschädigend wirken würde, ausserdem wohne ich in Regensburg. Das Rad ist einfach ein Jugendtraum und die Gelegenheit war günstig ....
Soso, Regensburg, hmhm, aha.
Nette Ecke, komm ich auch ab und an längs...