Zitat:
Zitat von Wingman
sehr richtig.
die eigentliche nummer 1 schwaechelt auch in diesem jahr, vfb und vfl waren nur zufallsmeister, hertha hat mit dem abstieg zu tun, schalke mit den finanzen (bankrott), beim bvb ist es in diesem jahr wie mit dem aktienkurs ... geht mal wieder in den keller, leverkusen hat ein auslaufmodell als trainer, hoffenheim wird hoffnungslos überschaetzt, mainz ist nur ein karnevalsverein - genauso wie koelle, frankfurt hat kein potential, werder keine perspektive .... usw.
der hsv ist wieder dran!!! 
|
Du weißt aber schon, dass Stuttgart die letzten Jahre immer oben mitspielt!??.Die Meisterschaft war in dieser Saison verdient, genauso, wie letzte die von Wolfsburg.
Hamburg war doch letztes Jahr auch super drauf in der Vorrunde und ist dann elendlich verhungert....
bremen keine Perspektive? Die spielen seit Jahren oben und international mit(ausnahme letzte Saison)...
Stuttgart wird es dieses Jahr etwas schwerer haben, allerdings dürfte international wenigstens die Vorrunde überstanden werden.
Der "Auslauftrainer" läßt aber gerade wunderbaren Fußball spielen..
Wer für mich ganz klarer Favorit auf den Titel ist- leider Bayern München....die werden langsam ins Rollen kommen!
Edith: Ich bin übrigens voller Überzeugung VFB STUTTGART-Fan!!!Gadbach find ich auh ganz gut und hoff, dass sie dieses Jahr net gegen den Abstieg spielen...