Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich lebe im Forum und würde gerne Ikea heiraten - sorry, aber der Zusammenhang zwischen deinen Aussagen und dem von dir zitierten Postings erschließt sich mir überhaupt nicht .
Ich schiebe das mal Zufall, wie du zitiert hast. Und bitte erklär's mir auch nicht.
Wieder einen Beirag mehr, bald hab ich es geschafft...
Wieder einen Beirag mehr, bald hab ich es geschafft...
Evtl. solltest du mal schauen, auf welche Art und Weise (von diesem Fred mal abgesehen) sich die User die du hier angreifst im Forum einbringen...vielleicht überdenkst du deine Kritik dann noch mal.
Ok, ich gebe zu, dass diese Personen auch einen Großteil des Forums im Allgemeinen ausmachen aber wenn ich mir anschaue, wie viele Posts von eben auch diesen Personen zu den Suche/Kaufe Threads geschrieben werden dann hätten sie so einige weniger!
Versuchst du immer noch das Forum zu heiraten oder lebst du schon?
Wie kann man so sehr glauben, dass das Forum nach seinen eigenen Regeln zu funktionieren hat, bzw. nach den Regeln, die einige User mit mehr als x Posts verfolgen.
In diesem fall hat anscheinend Arne die Regeln gestellt und in denen steht nicht das man erst nach 100000 Postings seinen Krams stellen darf!
Last doch eure Klugschnackerein. Manchmal glaube ich wirklich, dass die Meisten "alten Hasen" hier mind. 80% ihrer Beiträge durch völlig überflüssige und bescheuerte Beiträge in dem "Suche / Biete" Thread errungen haben... Auch eine Leistung!
All diejenigen, die hier ständig ihre überflüssigen Floskeln raushauen, sollen doch einfach ihren Teil denken und es dabei sein lassen...
Denn die Einzigen die hier völlig resistent gegen Feedback sind, sind diejenigen die meinen durch ihre " Jehova " Rufe irgendetwas bewirken zu können außer Unruhe zu provozieren!
vielen Dank, sprichst mir aus der Seele...jeder möglicher Mist wird hier kommentiert, ein Verkaufsthread erreicht in weniger als 2 Tagen 9 Seiten - wtf
wenn das Forum gescheit moderiert wäre wären hier sicherlich mehr leute unterwegs - da jeder "Szenekenner" aber meint seine "fachkundige Meinung" äußern zu müssen entgleist alles. Frag mich eh die ganze zeit wie der zu 80% sinnfrei Datentransfer von den Forumbetreibern finanziert wird...
vielen Dank, sprichst mir aus der Seele...jeder möglicher Mist wird hier kommentiert, ein Verkaufsthread erreicht in weniger als 2 Tagen 9 Seiten - wtf
wenn das Forum gescheit moderiert wäre wären hier sicherlich mehr leute unterwegs - da jeder "Szenekenner" aber meint seine "fachkundige Meinung" äußern zu müssen entgleist alles. Frag mich eh die ganze zeit wie der zu 80% sinnfrei Datentransfer von den Forumbetreibern finanziert wird...
Durch sinnfreie Klicks auf Werbebanner?
Ok, ich gebe zu, dass diese Personen auch einen Großteil des Forums im Allgemeinen ausmachen aber wenn ich mir anschaue, wie viele Posts von eben auch diesen Personen zu den Suche/Kaufe Threads geschrieben werden dann hätten sie so einige weniger!
Und einige wenige auch fast keine...
siehst du die anzahl der postings als penisverlägerung?
sorry, falsch!
wir haben einfach nur ein gesteigertes mitteilungsbedürfnis
hier gibt es (nach meinem verständnis) auch keine mitglieder erster, zweiter oder dritter klasse oder anders ausgedrückt, dass sich "deine" reputation mit der anzahl deiner postings erhöht. vielleicht impliziert der status "szenekenner" etc.pp. genau dies, wird aber dann missverstaden.
ah ja, wenn ich auf swimfaster klicke dann werde ich automatisch schneller...oder durch einen WE-Seminar kann ich dann 100m unter 1:00 schwimmen....ja ne is klar