Zitat:
Zitat von endorphi
Immer wieder lustig wie sich ein Thema hier entwickelt. Was bitte ist nach mehreren Postings so verwerflich daran hier etwas anzubieten. Wenn gewisse Leute hier denken die Herscher des Forums zu sein und über den anderen zu stehen und niemanden hereinzulassen ohne dass er brav 10 Mal im richtigen Thread "Hallo" gesagt hatt kann ich echt nur den Kopf schütteln, aber leider ist das in vielen Foren so, Neuankömmlinge werden streng beäugt und nur mit dem richtigen Benehmen dementsprechend angenommen. Mit dem richtigen Benehmen meine ich natürlich das was den gewissen Leuten hier passt, und das muss nicht unbedingt mit einem normalen richtigen Benehmen übereinstimmen.
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******.
Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden.
|
Mach ma logger!
Mag sein, dass hier einige und vielleicht ich inklusive den sheriff raushängen lassen, aber weilst grad die Parallele zu anderen Foren ziehst:
mir ist schon häufiger aufgefallen, das ziemlich oft genau diejenigen wegen ihrer Schnodderigkeit abgewatscht werden, die in Foren, wo ihr Ton und ihre Art, mit der sie auftreten, gepflegt werden, komplett zur Sau gemacht werden würden.
Schau ruhig mal n paar Extrembeispiele an, wo weder Interpunktion noch Grossschreibung nennenswerten Bekanntheitsgrad zu haben scheinen und wie dort Newbiebashing betrieben wird, wenn einer beim Eintritt den falschen Ton erwischt.
Dagegen sind wir hier Chorknaben.
Völlig davon abgesehen, hab ich absolut nix dagegen, wenn das Miteinander hier in der Art, wie es (gewachsen) ist, bleibt und nicht von Rüppeln, die hier mal schnell was verchecken wollen, vielleicht alle naselang mal noch ne Antwort auf ne Frage, die schon 15x gegeben wurde, brauchen und die sich in jedem zweiten Beitrag konsequent im Tonfall vergreifen (jetzt niemandem gegenüber persönlich gemeint!), aus den Angeln gehoben wird.
Ich glaube, viele, die regelmässig und häufig hier sind, sind nicht grundlos hier statt woanders, sondern weil sie die Art und Weise des Umgangs hier ebenso schätzen wie ich.
Wem das nicht taugt, wird vielleicht woanders glücklicher...
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Ist es dann nicht das Rad, das verkauft werden soll?
|
Rad, welches Rad?
Wo soll ein Rad verkauft werden und welches???