Ja, warum ? Mir ist kein Unterschied zu den anderen Damen aufgefallen.
Nicht zu allen, das ist richtig.
Wie dude schon sagte: da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich (und nicht nur ich) glaube halt nicht an die Natürlichkeit eines solchen Körpers.
Edit sagt noch: soll kein Doping-Thread werden, aber wenn Du schon fragst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
egal was jetzt natürlichkeit oder dergleichen betrifft.
auf trinews.at stand einmal, dass der vergleich der bestzeiten mann und frau jetzt beim ironman bei etwa 108 % ist. Gemessen mit anderen Sportarten (Marathonlauf bei 107 %, 1.500 Schwimmen bei 109 %) liegt der Wert in diesem Bereich.
Auffallend halt nur, dass die 7:50 von LvL zu EPO Hochzeiten fielen, und die Damen erst jetzt nachziehen.
Nee, das war noch "normales" EPO. Im Radsport wurde nicht danach gesucht und Athleten, die nachgewiesener Maßen Kontakt zu Radteams hatten (LL, LvL...) stellten in dieser Zeit erstaunliche Rekorde auf...
Leider hat 1997 auch der erste deutsche Athlet Hawaii gewonnen.
Ich war auch in Roth und habe sie live gesehen - sorry, aber
wer da sagt, sie sieht nicht viel anders aus als der Rest der Damen, hat die extrem definierten Beine auf jeden Fall nur durch die rosarote Rosamunde-Pilcher-Weichzeichner-Brille betrachtet
Bin alles andere als ein Experte, aber selbst mir fiel der Unterschied deutlich auf ...