ja, danke, ist ja ein bisschen weit......persönlich hinfahren = 400km
Gut, kommt drauf an wo Du wohnst, aber evtl. ist Rückenwind in Dortmund näher. Haben auch als einer der grössten Händler Cannondale´s in Europa sicher eine Superauswahl!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Gut, kommt drauf an wo Du wohnst, aber evtl. ist Rückenwind in Dortmund näher. Haben auch als einer der grössten Händler Cannondale´s in Europa sicher eine Superauswahl!
hmm, aber wenn ich so in der vorletzten Triathlon (oder so) gelesen habe, welche Guru-Fähigkeiten Herr Buchstaller haben soll
hmm, aber wenn ich so in der vorletzten Triathlon (oder so) gelesen habe, welche Guru-Fähigkeiten Herr Buchstaller haben soll
Da ist er aber bei den Keitmanns bestens aufgehoben, zumal der Laden deutlich schöner, grösser und kompetenter ist. Bei Buchstaller kriech ich jedes Mal das kalte Grausen. Guru hin oder her. Sehe ich anders!
Rita hat Roth schon gewonnen(gut das war anno pief) und Gerd hat als er 50 wurde auf Hawaii in der AK den 4. Platz gemacht und damals in FFM in der M 50 9Stunden in die 50 glaub ich, auf jeden Fall sub 10! Und ausserdem sind die total nett. Bei Buchstallers werde ich immer so von oben herab bedient....hör mir mit dem auf! Sorry!Du kannst gern dahingehen!
Ansonsten fällt mir noch Campana in Burscheid ein, der auch Cannondale verkauft. Supergrosser Laden Sven Riedesel macht den Laden. War in Hawaii schon in den Top 30, heisst auch dass er sich super auskennt. Der Laden ist für Tris genauso gut wie für den klassischen Rennradopa! Sehr kompetent und auch freundlich, was ich für wichtig halte! Der Laden gehörte vormals der Familie Campana, deren Sohn heute Teamchef vom Team Cervelo ist! Nein, ich arbeite mit beiden Läden in keiner Weise zusammen, ganz im Gegenteil. Komme aber aus der Fahrradbranche!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.