Stehende Ovationen Ein Rad mit Campa-Ausstattung !!!
´ne bessere Wahl gibts ned
Mensch du beruhigst mich jetzt echt. War ein langer Weg bis zu dem Rad und eigentlich hatte ich immer mal zu einem 26Zoller geschwankt, aber dann wäre ich jetzt noch immer ohne Rad.
Zitat:
Deinen Plan find ich gut - langsam die Distanzen steigern ist absolut sinnvoll.
Gehör leider zu den Menschen, die in keiner der drei Sportarten mit Talent versehen sind, es ist also alles harte Arbeit bei mir. Lauferfolge wurden jetzt erst über Jahre sichtbar und noch immer bin ich in einem schneckenähnlichen Tempo unterwegs. Aber ich denke und hoffe doch es wird allmählich. Jetzt ist erstmal die größte Baustelle das Schwimmen.
Lieder wirds ab nächster Woche schwieriger mit dem Trainieren, wechsel vom Schichtdienst in den geregelten Tagesdienst und kann dann nur noch abends trainieren.
Das hast du gut gemacht - auf Dauer wärste mit 26 Zoll ned glücklich geworden.
Zitat:
Zitat von Starling
Gehör leider zu den Menschen, die in keiner der drei Sportarten mit Talent versehen sind
Von der Sorte treiben sich noch mehr hier rum
Gut, radln kann ich einigermaßen gradaus, aber laufen & schwimmen ...
Aber wenn mittlerweile sich selbst bei mir als grottenschlechten Läufer Erfolge einstellen, wirds bei dir auch. Gutes (hartes) Training bringts
Zitat:
Zitat von Starling
Lieder wirds ab nächster Woche schwieriger mit dem Trainieren, wechsel vom Schichtdienst in den geregelten Tagesdienst und kann dann nur noch abends trainieren.
Bin seit heute Fahrradbesitzerin! Hab mich etwas geärgert, da meine Pedale noch nicht geliefert wurden. Hatte extra noch letzte Woche gefragt ob sie meine Telefonnummer bräuchten, ne wollten sie nicht. Da stand ich dann im Laden ohne passende Pedale.
Habe nun Ersatzpedale dranbekommen damit ich morgen meine Jungfernfahrt starten kann und werd dann morgen nachmittag oder am Fr wieder mit Rad in den Laden gehn und dann noch Pedale drankriegen und die Sitzposition etc. nochmal überprüfen lassen.
Ansonsten war ich heute fleißig im Schneematsch joggen und habe heute Abend noch das Fitnesstudio besucht. Und mal wieder was fürs Ego bekommen, wurde angesprochen was ich denn für eine interessante Variante einer Übung gemacht habe am Rückenstrecker und er meinte dann, das wäre wohl die Variante für Trainierte, man würde mir ansehen, dass ich schon länger Sport mache.
Das lief doch runter wie Öl, wenn ich schon nicht sportlich bin seh ich wenigstens so aus
Zitat:
Okay, ... du bist Krankenschwester?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht richtig geraten.
Ich war eben wieder schwimmen. Hab heute nochmal eine neue Übung für die Wasserlage gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Langsam wirds besser mit der Technik, hab aber noch an allen Ecken und Enden zu tun :D
Seit vier Wochen geh ich auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Muskelkaterzeit schon vorbei und komme langsam wieder an die alten Gewichte ran, fehlt aber noch etwas. Dafür fahr ich im Moment kein Fahrrad und laufe eher sporadisch.
Schwimmen fiel heute leider aus. Mein Trainier meinte aber auch, es gibt noch genug zu tun bei mir. Will aber am So für mich trainieren. Sollte dringend zweimal die Woche schwimmen, besser dreimal, aber woher nimmt man die Zeit.... - aufs Laufen kann ich nicht verzichten und meine Studio-Kurse brauch ich auch ab und zu zur Erhaltung der Motivation.
Am Samstag war nun eigentlich mit anderen Radlern eine kleine Ausfahrt zu machen, jetzt schneite es heute plötzlich unangenkündigt. Mal schauen was Petrus bis zum Wochenende sagt. Morgen früh stapf ich dann erstmal wieder durch Schnee und Matsch, vom Laufen kann mich außer sinnflutartigem Dauerregen gar nix abhalten.
dachte ich melde mich auch mal wieder. Sehe, Ihr seid emsig am Trainieren, frei nach dem Motto: "die Form des Sommers wird im Winter gemacht" oder so. Brav. Nachdem ich die 70.3 Geschichte vergeigt habe und mir selbst zu viel Stress gemacht habe, gehe ich es seither entspannt an und: trainieren mit mehr Spass, eher mehr und es geht was weiter. Gestern mal 1.5h Läufchen und am Abend noch 1700m im Becken Slalom geschwommen. Kommt gut. Radl ist auf der Rolle und 1x die Woche gibt`s "inhouse-Feuer". Sonst 2x Gym, 2x Swim, 2-3x Lauf. Wünsche Euch weiterhin viel Spass - vor allem mit neuem Material.
Gruss
Fex
PS: falls es jemand noch nicht kennt: Ich habe mir zwei so Büchlein von Achim Achilles gezogen, mit den Kolumnen als Sammlung - genial geschrieben und extrem unterhaltsam.
dachte ich melde mich auch mal wieder. Sehe, Ihr seid emsig am Trainieren, frei nach dem Motto: "die Form des Sommers wird im Winter gemacht" oder so. Brav. Nachdem ich die 70.3 Geschichte vergeigt habe und mir selbst zu viel Stress gemacht habe, gehe ich es seither entspannt an und: trainieren mit mehr Spass, eher mehr und es geht was weiter. Gestern mal 1.5h Läufchen und am Abend noch 1700m im Becken Slalom geschwommen. Kommt gut. Radl ist auf der Rolle und 1x die Woche gibt`s "inhouse-Feuer". Sonst 2x Gym, 2x Swim, 2-3x Lauf. Wünsche Euch weiterhin viel Spass - vor allem mit neuem Material.
Gruss
Fex
PS: falls es jemand noch nicht kennt: Ich habe mir zwei so Büchlein von Achim Achilles gezogen, mit den Kolumnen als Sammlung - genial geschrieben und extrem unterhaltsam.
Wäre cool, wenn Du mir mal einen Link zukommen lassen würdest. Trainiere auch nach Lust und Laune. Im Moment 1x Schwimmen, 1-2x Laufen, 1x Fußball Soccer World, 3x McFit, 0,5x Fahrrad fahren ;-)
Brrrr ... das arme Bianchi ... Salz & Schmutz mags doch eigentlich ned so ... bis Anfang/ Mitte April sieht das Bike keinen Asphalt, nur den Laminatboden samt Rolle in der Bude :P
Bin iwie froh, ab nächster Woche wird wieder nach Plan trainiert *freu*