Ich weiß nicht, wie der hieß aber ich hatte ihn auch und das war einer der besten Wettkampfschuhe ever! Irgendwann Ende der 80er.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wuerde mich wundern. Mein lauf fiel unter die Kategorie stark angefangen und dann ganz stark nachgelassen. Der erste Teil ist eher runter (1. Meile in 5:05), dann geht es tendenziell eher hoch mit ein paar fiesen Anstiegen.
Nee, mehr als 5% waren es nirgends. Nur ein paar Meter vor dem Ziel geht es fuer ein paar Schritte eine 10% Rampe hoch. Der Kurs rollt die ganze Zeit ziemlich, hier gut zu sehen:
Dann sieht das auf dem zweiten Photo sehr verzerrt aus. Kurs müsste dir als CPler aber entgegengekommen sein.
Aber warum haderst du mit der Pace? PB kam raus, war jetzt schon die geplant?
Dann sieht das auf dem zweiten Photo sehr verzerrt aus. Kurs müsste dir als CPler aber entgegengekommen sein.
Nur weil ich im CP laufe, heisst das ja nicht, dass ich schneller auf huegelig bin.
Zitat:
Aber warum haderst du mit der Pace? PB kam raus, war jetzt schon die geplant?
Ich hadere nicht. Hab's probiert und bin hopps gegangen, das passt schon. 33:10 ist eine StrassenPB um 3 sek.... (alt ist aus dem Zentralpark, Bahn 32:41). Das ist fuer mich gut, aber nicht perfekt.
Ich wollte nur ein gutes Rennen, nachdem ich vor drei Wochen einen Fehlzuender im Park hingelegt hab (4miler in 21:45, kopfplatt. Samstag bin ich in 21:02 bei 4 durch). Das Training deutete aber auf Formanstieg hin. Die Wettkampfpause war recht lang, im Prinzip seit Ende April, sieht man vom DNF 10er Anfang Mai ab.
In zwei Wochen gibt's noch einen 5er in Harlem (wieder hueglig). Dann evtl. US 20k champs in New Haven (CT) 6.9., Trainingsmarathon in Yonkers am 19.9. (in ca. 3h) und 5th Avenue Mile am 26.9. Path 10k in Kona und dann ist der Drops fuer NYCM gelutscht.
Ich wollte nur ein gutes Rennen, nachdem ich vor drei Wochen einen Fehlzuender im Park hingelegt hab (4miler in 21:45, kopfplatt. Samstag bin ich in 21:02 bei 4 durch).
wie ist das in den usa eigentlich mit den km-markierungen?
jeder kilometer
und oder
jede mile?
Nur weil ich im CP laufe, heisst das ja nicht, dass ich schneller auf huegelig bin.
Ich hadere nicht. Hab's probiert und bin hopps gegangen, das passt schon. 33:10 ist eine StrassenPB um 3 sek.... (alt ist aus dem Zentralpark, Bahn 32:41). Das ist fuer mich gut, aber nicht perfekt.
Ich wollte nur ein gutes Rennen, nachdem ich vor drei Wochen einen Fehlzuender im Park hingelegt hab (4miler in 21:45, kopfplatt. Samstag bin ich in 21:02 bei 4 durch). Das Training deutete aber auf Formanstieg hin. Die Wettkampfpause war recht lang, im Prinzip seit Ende April, sieht man vom DNF 10er Anfang Mai ab.
In zwei Wochen gibt's noch einen 5er in Harlem (wieder hueglig). Dann evtl. US 20k champs in New Haven (CT) 6.9., Trainingsmarathon in Yonkers am 19.9. (in ca. 3h) und 5th Avenue Mile am 26.9. Path 10k in Kona und dann ist der Drops fuer NYCM gelutscht.
Ich bilde mir ein, dass Leute, die vom Rad kommen im hügeligen bis steilem Gelände einen Ticken mehr Druck haben. Kann aber auch auf deinem Niveau schon längst passe sein.
Wirst du dieses Jahr mehr Berg- und Treppenläufe machen?