gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 896 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 12:37   #7161
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich glaube Loew hätte ihn mitgenommen, wenn er Samstag gut gespielt hätte. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Eigentlich ist es auch egal, der dritte Torwart spielt eh nicht. Ich halte aber nicht viel von diesen Vornimminierungen, das hat ein bisschen was von Demontage, wenn es dann nicht reicht.
+1

Ter Stegen find`ich echt super.
Ich hoffe, dass er dieses Spiel, das ich mir zum Glück nicht antat, gleich vegißt...

Die Ausmusterung von Cacau, der einer meiner Lieblingsspieler beim VFB ist, war irgendwie logisch, wenn man die Rückrunde des VFB betrachtet.
Wem es beim VFB nicht gelingt, in die Stammformation zu kommen, braucht auch nicht zur EM zu fahren.
Mich hat gewundert, dass Jogi ihn überhaupt nominiert hat.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:37   #7162
wh1967
Szenekenner

Benutzerbild von wh1967

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Das Spiel hat wirklich Null Relevanz gehabt, so eine Mannschaft wird eh nie wieder zusammen spielen. Einzig positiv könnte höchstens sein, dass er gesehen hat, dass Höwedes halt nicht für die Elf taugt, wenn er es denn immernoch nicht wußte....

Schmelzer hat sich auch nicht gerade aufgedrängt, aber in so einem Spiel heißt das nicht viel. Problematisch ist nur, dass die Vorbereitung so kurz ist und von der kurzen Zeit haben die Spieler noch ständig frei. Verstehe ich nicht ganz und würde ich in der Situation wohl ändern. Schätze aber, dass es gegen Israel schon anders aussehen wird. Ich hoffe, dass er nicht wirklich zu sehr an Merte glaubt....
Höwedes sehe ich auch nicht in der ersten Elf. Du widersprichst dich aber teilweise. Warum hat das Spiel in Bezug auf die Leistung von Höwedes Relevanz für die Leistung von Schmelzer jedoch nicht?
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 14:22   #7163
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
Höwedes sehe ich auch nicht in der ersten Elf. Du widersprichst dich aber teilweise. Warum hat das Spiel in Bezug auf die Leistung von Höwedes Relevanz für die Leistung von Schmelzer jedoch nicht?
Weil ich Höwedes generell für nicht Nationalelf-würdig halte und bei Schmelzer denke, dass er im Prinzip, siehe BVB, das Niveau hat, aber in dem anderen Umfeld aus diversen Gründen sein Potential bisher nicht zeigen konnte

OK, ich weiß, da steckt keine stringente Logik hinter.

Aber wie auch immer setzt Jogi wohl auf Boateng rechts und Lahm links. Wenn das in Leipzig in die Hose geht, könnte Schmelzer noch eine Chance bekommen....
Alt 29.05.2012, 23:29   #7164
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
richtig was ihr sagt.
groß überraschend war eigentlich nichts an der nominierung des 23er kaders. das er reus auch als "neuner" sieht hatte löw ja schon angedeutet. ebenso das für ter stegen und drachsler die zeit noch kommt. bei bender war wohl eher die unzureichende fitness und die großen alternativen das ausschlaggebende argument.
deren zeit wird noch kommen.
für cacao wars das wohl in der mannschaft.
kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal nominiert wird.
Ich weiß gar nicht was diese Reus als Mittelsturmer Geschichte soll. Das hat der in Gladbach seit etwa dem 10ten Spieltag gespielt. Hanke hat hinter ihm gespielt, nicht vor ihm, er war auch der mir den geringsten Defensivaufgaben - natürlich ist der Stürmer!

Bei der ganzen medialen Berichterstattung frag ich mich, ob die sich die Mannschaft die sie alle gelobt haben auch mal angeschaut haben - vielleicht sind die guten Sportjournalisten aber auch gerade im Urlaub. ;-)
Alt 30.05.2012, 19:07   #7165
IM70.3WI
Szenekenner

jibbet nen Tippspiel oder so ? Wie bei de BL ?
IM70.3WI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 20:42   #7166
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
Ja, bei uns im Büro
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:32   #7167
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
Jetzt schon:
http://www.kicktipp.de/x-athlon/

EDIT: Bezüglich der Spielregeln :
1. Ich hab jetzt für die KO Runde auf "nach 90min" gestellt. Wir können von mir aus auch "nach Verlängerung" nehmen. Ich bin aber strikt gg "nach Elfmeterschießen. Da bin ich leidgeprüft. (Ich hab das 2010 WM Tippspiel verloren, weil ich in einem Spiel 5:4 nach Elferschießen getippt habe und die falsche Mannschaft anfing - es ging 5:3 aus und mein gröter Kontrahent hatte 3:1 getipp (dachte es ginge nicht ins Elferschießen) ) Sprich: Das ist mir zuviel Glücksspiel. Ich würde mich allerdings von der Mehrheit überstimmen lassen - wenn auch grummelnd
2. Unentschieden hab ich auf 3 bzw. 4 Punkte gestellt. Sprich entweder richtige Tordifferenz oder exaktes Ergebnis. Alternativ geht auch 2/4.

Geändert von FuXX (30.05.2012 um 22:38 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:41   #7168
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Jetzt schon:
http://www.kicktipp.de/x-athlon/

EDIT: Bezüglich der Spielregeln :
1. Ich hab jetzt für die KO Runde auf "nach 90min" gestellt. Wir können von mir aus auch "nach Verlängerung" nehmen. Ich bin aber strikt gg "nach Elfmeterschießen. Da bin ich leidgeprüft. (Ich hab das 2010 WM Tippspiel verloren, weil ich in einem Spiel 5:4 nach Elferschießen getippt habe und die falsche Mannschaft anfing - es ging 5:3 aus und mein gröter Kontrahent hatte 3:1 getipp (dachte es ginge nicht ins Elferschießen) ) Sprich: Das ist mir zuviel Glücksspiel. Ich würde mich allerdings von der Mehrheit überstimmen lassen - wenn auch grummelnd
2. Unentschieden hab ich auf 3 bzw. 4 Punkte gestellt. Sprich entweder richtige Tordifferenz oder exaktes Ergebnis. Alternativ geht auch 2/4.
Ich wäre in den KO-Spielen für das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit und nicht nach Verlängerung und / oder Elfmeterschießen.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen