Ich glaube Loew hätte ihn mitgenommen, wenn er Samstag gut gespielt hätte. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Eigentlich ist es auch egal, der dritte Torwart spielt eh nicht. Ich halte aber nicht viel von diesen Vornimminierungen, das hat ein bisschen was von Demontage, wenn es dann nicht reicht.
Er hat sich aber Samstag halt nicht aufgedrängt, da konnte man Zieler schlecht nach hause schicken. Obwohl der ja auch ein eher schwaches Debüt hatte. Aber MAtS war halt der Herausforderer und musste was zeigen. Hat er nicht.
Er soll sich mal schon erholen, seine Zeit wird kommen.
richtig was ihr sagt.
groß überraschend war eigentlich nichts an der nominierung des 23er kaders. das er reus auch als "neuner" sieht hatte löw ja schon angedeutet. ebenso das für ter stegen und drachsler die zeit noch kommt. bei bender war wohl eher die unzureichende fitness und die großen alternativen das ausschlaggebende argument.
deren zeit wird noch kommen.
für cacao wars das wohl in der mannschaft.
kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal nominiert wird.
Ich glaube Loew hätte ihn mitgenommen, wenn er Samstag gut gespielt hätte. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Eigentlich ist es auch egal, der dritte Torwart spielt eh nicht. Ich halte aber nicht viel von diesen Vornimminierungen, das hat ein bisschen was von Demontage, wenn es dann nicht reicht.
Er hat sich aber Samstag halt nicht aufgedrängt, da konnte man Zieler schlecht nach hause schicken. Obwohl der ja auch ein eher schwaches Debüt hatte. Aber MAtS war halt der Herausforderer und musste was zeigen. Hat er nicht.
Er soll sich mal schon erholen, seine Zeit wird kommen.
Für Cacau wird Reus spielen...im Endeffekt sehr konsequent, wenn man auf ne junge Mannschaft setzt...
Reus hat wirklich ein bissl Schwung reingebracht.Ansonsten waren es 90 min, die man sich hätte schenken können...
Nicht mal mehr 2 Wochen..dann rollt der Ball
"They never come back."
Wer einmal richtig drin war und dann aussortiert wurde, der kann absofort immer im Sommer schön Urlaub buchen.
Was ich richtig blöd fand war das bescheuerte Arjen Robben Auspfeiffspiel der Bayern unter der Woche - dadurch wurde die Vorbereitungsphase völlig unnötig verkürzt.
Nun ja, Du weißt schon, warum das Spiel stattfand.