Grad 1,5h bei Puls 124 rumgeschlurft, war geil =)))
Der Saisonhöhepunkt is etz auch gefunden, die MD in Müritz, dazu vorher die ODs in Steinberg und Roth.
So, etz lasst mal hören, was habt ihr vor, was macht euer Training
Grad 1,5h bei Puls 124 rumgeschlurft, war geil =)))
Der Saisonhöhepunkt is etz auch gefunden, die MD in Müritz, dazu vorher die ODs in Steinberg und Roth.
So, etz lasst mal hören, was habt ihr vor, was macht euer Training
Gute Wahl mit dem Müritz-Tria - schöne preiswerte mittelgroße, aber familiäre Veranstaltung weit weg von Kommerz! Ich war da letztes Jahr im Urlaub auf der Sprintdistanz am Start. Schwimmen ist je nach Wind schon fast mit Schwimmen im Meer vergleichbar und die Radstrecke ist selektiver als man damit im hohen Norden rechnet und Laufen vorbei an den Touris macht Spaß. Das Niveau dort ist übrigens ziemlich hoch!
Roth steht nächstes Jahr auch wieder auf meiner Liste, aber festgelegt habe ich mich noch nicht. Bin noch immer bei der Grobplanung 2011, das unter dem Motto "going faster" und Marathon stehen soll. D.h. im Frühjahr neue HM-Bestzeit, danach Triasaison mit 3-4 Wettkämpfen (nur OD oder mal ein Sprint) und im Herbst dann die Marathonpremiere, auch da steht der Ort noch nicht genau fest.
Das aktuelle Training? Seit dem 10.10. dümple ich so dahin und genieße das unstrukturierte Training der Saisonpause. D.h. ab und zu Fitnessstudio, ab und zu Schwimmen und kurze gemütliche Läufe nach Lust und Laune. Völlig egal, ob dann am Ende der Woche 2 Stunden oder 6 Stunden zu Buche stehen. Heute zum Beispiel habe ich trotz brauchbaren Wetters keine Lust auf Sport - also lasse ich es ohne schlechtes Gewissen einfach bleiben.
Das ein Update von mir - der nächste bitte...
Nachdem ich diese Woche zwei mal ca. 45 km mit meinem neuen Rad gefahren bin, habe ich nichts mehr gemacht. Aber das ist einfach so geil mit einem TT-Rad zu fahren. Der Wind geht einem gar nicht mehr so krass auf den Geist und das Fahrgefühl ist einfach unbeschreiblich. Will ich nicht mehr missen, alleine dieser Runde tritt und wo du merkst, dass einfach die ganze Energie nur noch in puren Vortrieb umgewandelt wird und nicht mehr so viel verloren geht ... einfach endgeil! Hab mich doch total verliebt in das Teil und bereue die Euronen überhaupt nicht. Nochmal vielen Dank an sybenwurz, der mir netter Weise bei der Wahl geholfen hat!!!
Jetzt überleg ich halt noch, ob ich mir nicht noch den Tacx Satori T1856 Heimtrainer für das kommende schlechte Wetter holen soll. Mal schauen ... aber ich bin total begeistert.
D.h. im Frühjahr neue HM-Bestzeit, danach Triasaison mit 3-4 Wettkämpfen (nur OD oder mal ein Sprint) und im Herbst dann die Marathonpremiere, auch da steht der Ort noch nicht genau fest.