Krass, dass wie viele Radfahrer gnadenlos überzockt haben und geplatzt sind. Da scheint die Defensive die bessere Taktik gewesen zu sein. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Wie wenig Ahnung ich doch von Triathlon habe. Das hätte ich nicht gedacht, dass PL so was auf den Asphalt brennt. Werde ich nie verstehen, wie man so laufen kann...brutal!
Ryf bügelt das Frauenfeld platt. Bissl seltsamer Verlauf. Erst abgehängt, immer mehr Rückstand gefressen, dass auf einen Zug alles zugeknallt und dann gewohnt zuende gerannt. Physisch und psychisch einfach brutal überlegen.
Und wirkt total gelangweilt dabei. Wahrscheinlich überlegt sie grad was sie noch einkaufen muss, oder was noch in der Wäscherei ist.
Wie wenig Ahnung ich doch von Triathlon habe. Das hätte ich nicht gedacht, dass PL so was auf den Asphalt brennt. Werde ich nie verstehen, wie man so laufen kann...brutal!
Da er beim Radfahren doch zwischenzeitlich schlecht aussah, hätte ich das auch nicht erwartet. Aber sein Laufstil ist wirklich wunderbar und die 10 Kilo weniger Gewicht im Vgl. zu Kienle und Sanders machen schon Einiges.
Da er beim Radfahren doch zwischenzeitlich schlecht aussah, hätte ich das auch nicht erwartet. Aber sein Laufstil ist wirklich wunderbar und die 10 Kilo weniger Gewicht im Vgl. zu Kienle und Sanders machen schon Einiges.
Ich meinte eher im Vorfeld. Die Saison lief ja, soweit ich weiß, nicht optimal.