Ach, für 1999 kann man eine Aussage machen und für 1997/98 nicht? Ich seh ja ein, dass es Grenze nach hinten gibt, aber so find ich dass ziemlich lächerlich. Man kann es wenigstens formulieren.
Von den Jahren nach 2005 gar nicht zu reden.
Dann beschwer dich bei der UCI.
Ist doch hier schon zig-mal durchgekaut worden.
Weiß jemand, wie viel an Prämien LA während der relevanten Zeit eingefahren hat? Allein für die 7 "Siege" wären es wohl 3 Millionen? (Prämien TdF 2012)
Konsequent müssten ja alle Erfolge in der relevanten Zeit aberkannt werden, LA ist auch noch andere Rennen gefahren.
Welcher Zeitraum ist jetzt genau relevant? (nur die 7 Jahre der Toursiege?)
[list=1][*]Weiß jemand, wie viel an Prämien LA während der relevanten Zeit eingefahren hat? Allein für die 7 "Siege" wären es wohl 3 Millionen? (Prämien TdF 2012)[*]Konsequent müssten ja alle Erfolge in der relevanten Zeit aberkannt werden, LA ist auch noch andere Rennen gefahren.
]
auf der pressekonferenz wurde gesagt, das genau darüber am freitag entschieden wird.
Die Frage der Verjährung ist interessant. Die UCI sieht eigentlich keine Basis, die 8-jährige Verjährungsfrist in diesem Fall zu ignorieren. Meint aber, Armstrong selbst hätte sich im Arbitration-Prozess dagegen wehren können. Und es sei Sache der WADA und nicht der UCI, die USADA Entscheidung evtl. deswegen anzufechten.